Antworten

Sport Austria

opamg
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
248 Ansichten

Sport Austria

warum kann ich als Kabelkunde kein Sport Austria über Sky Go empfangen

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 2 von 6
222 Ansichten

Re: Sport Austria

Hallo @opamg,

 

bitte gehe einmal in die Einstellungen der Sky Go App und stelle dort „Mit Sky Q Receiver verbinden“ auf „AUS“. Logge dich anschließend noch neu bei Sky Go ein und teste es dann erneut.

 

Viele Grüße,

Benni

opamg
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 6
197 Ansichten

Re: Sport Austria

wo soll ich die Einstellung auf dem Leptop bei Einstellungen finden

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,155
Post 4 von 6
185 Ansichten

Re: Sport Austria

Hallo @opamg

 

beim Smartphone kann man dies über das Zahnrätchen über Einstellungen einstellen, aber scheinbar über einen PC/Laptop nicht. Ich lasse dies aber gern einmal näher prüfen. 

 

LG, Sanny

opamg
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 6
165 Ansichten

Re: Sport Austria

auf dem leppi gibt es fie Einstellung nicht,ich will auf dem leppi und dann über HDMI auf dem TV schauen

 

Nadine
Moderator
Posts: 3,787
Post 6 von 6
148 Ansichten

Re: Sport Austria

Hallo @opamg,

 

der Fachbereich prüft dies noch. Wenn wir mehr wissen, informieren wir dich.

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten