04.10.2024 19:52
Hallo zusammen,
leider kann ich auf meinem eigenen Fernseher Sky Go nicht nutzen,, weil angeblich mehr als einStream läuft, was definitiv nicht der Fall ist. Stream über IPhone ist schon lange beendet. Trotzdem geht's nicht....... Caches alle schon gelöscht. Woran kann das liegen?
04.10.2024 19:59
Auf dem Fernseher gibt es keine Sky Go App. Sky Go gibt es nur auf Smartphones , Tablet usw.
Auf dem TV ist die normale Sky App, nicht die Sky Go App. Dazu braucht man dann Multiscreen.
04.10.2024 20:01 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2024 20:08
04.10.2024 20:05
TV + Q und dazu 1 x sky go - das beinhaltet das Abo.
Für die Nutzung der Sky Q App brauchst du wie schon geschrieben das Multiscreenabo. Auch wenn du den 1. TV+Q nicht nutzt, nur in das Zimmer mit dem 2. TV wechselst.
04.10.2024 20:12
..... ich meinte nicht Sky Q, sondern Sky Go, was parallel neben normalem TV über SAT ja auch funktioniert (z.B. über Sky Go App auf IPhone oder PC).
04.10.2024 20:18
......ah, Ok. Danke für die Aufklärung. War etwas verwirrt, weil die Apps gleich aussehen. Sollte als Alternative dienen, weil der Receiver unglaubliche Startzeiten hat und vor jedem Fussballspiel ca. 10 Minuten vorher gestartet werden muss . Jetzt bin ich schlauer 😀
04.10.2024 20:25 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2024 20:30
Dann passt dein System nicht! SkyGo
Internetgeschwindigkeit?
https://www.breitbandmessung.de/
Der receiver?
Holst du den aus dem eco + oder aus der Stromabschaltung?
Dann zieht er die ganzen updates, aber keine 10Minuten.
Das kann nicht sein!