07.04.2021 19:28
Hallo,
ich bin aktuell am verzweifeln, habe bereits folgendes versucht:
- SkyGo neu installiert
- win-remove-appdata ausgeführt
- SkyGo Beta App installiert
- Virenscanner deaktiviert
- Firewall deaktiviert
- Appdata Ordner manuell gelöscht
- unter Sky "MeineGeräte" gelöscht
- Browsercache gelöscht
- Proxy ist nicht aktiviert
Jedoch absolut keine Erfolg, immer wieder kommt der unten genannte Fehler, obwohl ich eine intakte Internetverbindung besitze, ich kann hier ja auch aktuell den Artikel verfassen, alles funktioniert bis auf diese SkyGo App.
Bitte um Hilfe. Danke.
VERBINDE DEINE APPLICATION Wir haben Probleme, die Anwendung zu verbinden. Bitte stelle sicher, dass Du mit dem Internet verbunden bist und versuche es erneut.
07.04.2021 19:31
@smilidon1Es ist ein alter sky bug. Du kannst nichts machen.
07.04.2021 19:38
Danke für die schnelle Antwort.
Das kann aber ja nicht sein, ich bezahle ja in meinem Abo für diesen Dienst ?
Er wurde mir sogar extra beworben, dass diese Möglichkeit besteht.
Irgenwie muss das doch zu lösen sein ?
Grüße
07.04.2021 22:11
@smilidon1ast du schon probiert, ob ein anderes Gerät funktioniert - es ist tatsächlich ein Netzproblem (sagt der Telefonjoker :)).
13.04.2021 17:26
Hallo @smilidon1,
es tut mir leid, dass du die Sky Go App derzeit nicht nutzen kannst. Du hast ja schon ziemlich viel getestet. Es fallen mir noch 2 Dinge ein, die du versuchen kannst. Erstelle dir bitte mal in Windows ein neues Benutzerkonto und versuche dann darüber die Sky Go App zu starten.
Falls das auch nicht hilft, richte dir bitte einmal testweise einen mobilen Hotspot auf deinem Smartphone ein und verbinde deinen PC/Laptop dann darüber mit dem Internet. Die Möglichkeit besteht jedoch nur, sofern dein Computer einen WLAN-Empfänger besitzt.
Viele Grüße,
Benni
on 04.10.2024 20:04 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2024 20:10 by Nadine
***. Bis vor drei Wochen ging bei mir Sky Go noch und nun kommt dieser blöde Hinweis. Ist echt eine Sauerei und Verarschung. Bitte mit Internet verbinden.Wenn ich nicht verbunden wäre könnte ich wohl kaum die Seite aufmachen und versuchen Sky Go zu sehen.Und wenn man da anruft wird man nur hingehauen und man sagt es liegt an mir und meinem PC. Ich Lach mich Tot. Oder es wird einfach aufgelegt. Ich werde mich mal an die Verbraucherzentrale wenden und Sky ***. Finde es echt eine Unverschämtheit wie die mit Kunden umgehen die schon Jahre bei Sky sind!!!! ***
MOD-EDIT: Beitrag, wegen Netiquette, angepasst.
04.10.2024 20:13 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2024 20:17
Neu aufsetzen!
https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren
Und natürlich kannst du die Apo anklicken, ohne SKY Go Internetverbindung. Genau mit dieser Meldung.
Welche Breitbandwerte hast du?
04.10.2024 20:14
Dann Schaltet doch Sky Go frei wenn ich alles richtig eingestellt habe. Ihr kommt doch nicht in die Pötte. Hinhalten und Geld abziehen für eine Sache die nicht zu sehen ist. Ich habe Intrenet. Wenn Ihr...Sorry...zu blöde seid die App am laufen zu halten muß man sich nicht wundern wenn man Sauer ist. Seid Tagen kommt man nicht durch zu euch und die App zeigt immer das gleiche an obwohl ich sie schon Zweimal Deinstalliert habe uns neu geladen hab. Dann soll man nicht Sauer werden...Lach!
04.10.2024 20:20 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2024 20:22
Manchmal ist es ein Fehler von SKY und manchmal sitzt er davor!
Deinstallation dann Installation
Deinstall richtig in der Systemsteuerung. Sonst wird es nichts. Die Reste halt..
Wie hast du das gemacht? Nur vom Bildschirm entfernt?
Mach und melde dich mit den Werten.
Bestimmt hier SKY!
on 04.10.2024 20:51 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2024 21:04 by Nadine
Hab ich eben alles gemacht und trotzdem geht es nicht. Schalte Du mir Sky frei auf meinem PC. E-Mail Adresse: ***
Danke
MOD-EDIT: Beitrag, wegen privaten Daten, angepasst.
04.10.2024 20:55
Eins noch kurz. Der Spruch mit der Fehler sitzt vorm PC kannst Dir sparen.Klar. Wenn ihr mit der App zu blöde seid und andere sich auch beschweren dann liegt das wohl klar an euch. Denk mal nach darüber und seht zu das ich bis morgen Sky Go sehen kann. Sonst werde ich die Verbraucherzentrale informieren was ihr so mit Kunden macht.
04.10.2024 21:03 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2024 21:04
Hallo @Joachim130 !
Der Digo ist kein Mod. Er hat nur versucht dir zu helfen.
Du hast gerade tausenden dir unbekannten Personen deine private Mailadresse frei zugänglich gemacht. Sofort löschen!
Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount.
Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten haben.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Wenn ein Mod sich meldet um dir zu helfen erklärt er dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. So kann nur er deine Daten sehen!
Viele Grüße
grauerwolf
04.10.2024 21:19 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2024 21:28
Welche Werte hast du für das Internet!
siehe meinen Link zur Messung
Wie hast du genau gelöscht?
Beschreibe mal!
Sonst wird das nichts!
Dein Fehler hat mit den normalen SKY GO Fehlern nichts zu tun! Hast du die nicht gelesen?
Die bestehen tatsächlich, leider!
Und der Fehler ist keine Freischaltungsaufforderung.
Wie kommst du darauf?
Die Ursache hier scheint ein Systemfehler zu sein, auf deinem Gerät. Updates?
Zuerst gib mal die Infos und dann weiter.
Wie du willst!
Wofür sollte hier ein Mod persönliche Daten brauchen?
04.10.2024 21:32
04.10.2024 21:43 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2024 22:42
Das geschilderte Problem hat nichts/wenig mit den allg. SKY GO Fehlern (leider vorhanden) zu tun.
Daher auch kein Accountproblem!
Möglich, dass die Schilderung schon nicht korrekt ist?
Entweder der User bemüht sich anständig und komplett zu antworten, oder er wird über SKY GO keine Möglichkeiten mehr haben.
Das ist aber hier nur sein Problem!
Und diese Art (das schon vom Mod angepasst) geht mir über den Strich, bei allem Verständnis für den Ärger.
Ob wir es dann gemeinsam regeln können werden wir sehen.
Es gibt keine Garantie!
Nach den ersten Infos kommen von mir die nächsten Fragen, wenn es nicht hilft.
Willst du nun oder nicht?
Das war für dich nicht negativ gemeint! Alles klar und schönen Abend!
Nochmals der Link zur Messung am Gerät und dazu die Darstellung der genauen Löschreihenfolge erforderlich!
Wie und was genau?
https://www.breitbandmessung.de/ die Desktop App benutzen
Alles " gemacht" nutzt mir nichts.
Und das Zitieren und Lesen sollte auch klappen?
"Manchmal ist es ein Fehler von SKY und manchmal sitzt er davor!"
"Bestimmt hier SKY!"
Ich habe die Türen schon extra geöffnet....
Darüber hinaus bist du in einem Thread von 2021!
Und welche User haben sich wegen genau deinem vorliegenden Fehler gemeldet?
Das war 2021 auch ein kombiniertes Hardwareproblem mit SKY GO gekoppelt.
Hatte nichts mit Freischaltung zu tun.
Den Joker kenne ich! @miika
04.10.2024 22:00 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2024 22:01
Alles gut 👍.
Ich habe es nicht als negativ empfunden.
Ich gebe dir recht. Niemand hier im Forum kann etwas für sein Problem. Auch wenn man sich ärgert, kann man das vernünftig und freundlich ausdrücken!
Dir auch einen schönen Abend.
04.10.2024 23:07 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2024 23:52
Noch die Zusatzfrage:
Welches WIN System hast du und welchen Computer genau?
Für WIN 7 hätte ich z. B. sofort eine Erklärung.
Andere Systeme etwas umfangreicher.