Antworten

VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO

smilidon1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.557 Ansichten

VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO

Hallo,

ich bin aktuell am verzweifeln, habe bereits folgendes versucht:

- SkyGo neu installiert

- win-remove-appdata ausgeführt

- SkyGo Beta App installiert

- Virenscanner deaktiviert

- Firewall deaktiviert

- Appdata Ordner manuell gelöscht

- unter Sky "MeineGeräte" gelöscht

- Browsercache gelöscht

- Proxy ist nicht aktiviert

 

Jedoch absolut keine Erfolg, immer wieder kommt der unten genannte Fehler, obwohl ich eine intakte Internetverbindung besitze, ich kann hier ja auch aktuell den Artikel verfassen, alles funktioniert bis auf diese SkyGo App.

 

Bitte um Hilfe. Danke. 

VERBINDE DEINE APPLICATION Wir haben Probleme, die Anwendung zu verbinden. Bitte stelle sicher, dass Du mit dem Internet verbunden bist und versuche es erneut.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 5
1.554 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO

@smilidon1Es ist ein alter sky bug. Du kannst nichts machen.

smilidon1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
1.549 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO

Danke für die schnelle Antwort.

Das kann aber ja nicht sein, ich bezahle ja in meinem Abo für diesen Dienst ?

Er wurde mir sogar extra beworben, dass diese Möglichkeit besteht.

Irgenwie muss das doch zu lösen sein ?

 

Grüße

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 5
1.529 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO

@smilidon1ast du schon probiert, ob ein anderes Gerät funktioniert - es ist tatsächlich ein Netzproblem (sagt der Telefonjoker :)).

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
1.499 Ansichten

Re: VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO

Hallo @smilidon1,

 

es tut mir leid, dass du die Sky Go App derzeit nicht nutzen kannst. Du hast ja schon ziemlich viel getestet. Es fallen mir noch 2 Dinge ein, die du versuchen kannst. Erstelle dir bitte mal in Windows ein neues Benutzerkonto und versuche dann darüber die Sky Go App zu starten.

 

Falls das auch nicht hilft, richte dir bitte einmal testweise einen mobilen Hotspot auf deinem Smartphone ein und verbinde deinen PC/Laptop dann darüber mit dem Internet. Die Möglichkeit besteht jedoch nur, sofern dein Computer einen WLAN-Empfänger besitzt.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten