Antworten

VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO

smilidon1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 17
2.650 Ansichten

VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO

Hallo,

ich bin aktuell am verzweifeln, habe bereits folgendes versucht:

- SkyGo neu installiert

- win-remove-appdata ausgeführt

- SkyGo Beta App installiert

- Virenscanner deaktiviert

- Firewall deaktiviert

- Appdata Ordner manuell gelöscht

- unter Sky "MeineGeräte" gelöscht

- Browsercache gelöscht

- Proxy ist nicht aktiviert

 

Jedoch absolut keine Erfolg, immer wieder kommt der unten genannte Fehler, obwohl ich eine intakte Internetverbindung besitze, ich kann hier ja auch aktuell den Artikel verfassen, alles funktioniert bis auf diese SkyGo App.

 

Bitte um Hilfe. Danke. 

VERBINDE DEINE APPLICATION Wir haben Probleme, die Anwendung zu verbinden. Bitte stelle sicher, dass Du mit dem Internet verbunden bist und versuche es erneut.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 28,359
Post 2 von 17
2.647 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO

@smilidon1Es ist ein alter sky bug. Du kannst nichts machen.

smilidon1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 17
2.642 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO

Danke für die schnelle Antwort.

Das kann aber ja nicht sein, ich bezahle ja in meinem Abo für diesen Dienst ?

Er wurde mir sogar extra beworben, dass diese Möglichkeit besteht.

Irgenwie muss das doch zu lösen sein ?

 

Grüße

miika
Regie
Posts: 28,359
Post 4 von 17
2.622 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO

@smilidon1ast du schon probiert, ob ein anderes Gerät funktioniert - es ist tatsächlich ein Netzproblem (sagt der Telefonjoker :)).

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 17
2.592 Ansichten

Re: VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO

Hallo @smilidon1,

 

es tut mir leid, dass du die Sky Go App derzeit nicht nutzen kannst. Du hast ja schon ziemlich viel getestet. Es fallen mir noch 2 Dinge ein, die du versuchen kannst. Erstelle dir bitte mal in Windows ein neues Benutzerkonto und versuche dann darüber die Sky Go App zu starten.

 

Falls das auch nicht hilft, richte dir bitte einmal testweise einen mobilen Hotspot auf deinem Smartphone ein und verbinde deinen PC/Laptop dann darüber mit dem Internet. Die Möglichkeit besteht jedoch nur, sofern dein Computer einen WLAN-Empfänger besitzt.

 

Viele Grüße,

Benni

Joachim130
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 17
728 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO

***. Bis vor drei Wochen ging bei mir Sky Go noch und nun kommt dieser blöde Hinweis. Ist echt eine Sauerei und Verarschung. Bitte mit Internet verbinden.Wenn ich nicht verbunden wäre könnte ich wohl kaum die Seite aufmachen und versuchen Sky Go zu sehen.Und wenn man da anruft wird man nur hingehauen und man sagt es liegt an mir und meinem PC. Ich Lach mich Tot. Oder es wird einfach aufgelegt. Ich werde mich mal an die Verbraucherzentrale wenden und Sky ***. Finde es echt eine Unverschämtheit wie die mit Kunden umgehen die schon Jahre bei Sky sind!!!! ***

 

MOD-EDIT: Beitrag, wegen Netiquette, angepasst. 

digo
Regie
Posts: 13,984
Post 7 von 17
702 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO

Neu aufsetzen!

https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren

Und natürlich kannst du die Apo anklicken, ohne SKY Go Internetverbindung. Genau mit dieser Meldung.

Welche Breitbandwerte hast du?

https://www.breitbandmessung.de/

Joachim130
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 17
701 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO

Dann Schaltet doch Sky Go frei wenn ich alles richtig eingestellt habe. Ihr kommt doch nicht in die Pötte. Hinhalten und Geld abziehen für eine Sache die nicht zu sehen ist. Ich habe Intrenet. Wenn Ihr...Sorry...zu blöde seid die App am laufen zu halten muß man sich nicht wundern wenn man Sauer ist. Seid Tagen kommt man nicht durch zu euch und die App zeigt immer das gleiche an obwohl ich sie schon Zweimal Deinstalliert habe uns neu geladen hab. Dann soll man nicht Sauer werden...Lach!

 

digo
Regie
Posts: 13,984
Post 9 von 17
695 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO

Manchmal ist es ein Fehler von SKY und manchmal sitzt er davor!

Deinstallation dann Installation

Deinstall richtig in der Systemsteuerung. Sonst wird es nichts. Die Reste halt..

Wie hast du das gemacht? Nur vom Bildschirm entfernt?

 

Mach und melde dich mit den Werten.

Bestimmt hier SKY!

Joachim130
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 17
677 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO

Hab ich eben alles gemacht und trotzdem geht es nicht. Schalte Du mir Sky frei auf meinem PC. E-Mail Adresse: ***

Danke

 

MOD-EDIT: Beitrag, wegen privaten Daten, angepasst. 

Joachim130
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 17
678 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO

Eins noch kurz. Der Spruch mit der Fehler sitzt vorm PC kannst Dir sparen.Klar. Wenn ihr mit der App zu blöde seid und andere sich auch beschweren dann liegt das wohl klar an euch. Denk mal nach darüber und seht zu das ich bis morgen Sky Go sehen kann. Sonst werde ich die Verbraucherzentrale informieren was ihr so mit Kunden macht.

grauerwolf
Regie
Posts: 5,046
Post 12 von 17
672 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO

Hallo @Joachim130 !

 

Der Digo ist kein Mod. Er hat nur versucht dir zu helfen. 

 

Du hast gerade tausenden dir unbekannten Personen deine private Mailadresse frei zugänglich gemacht. Sofort löschen!

Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount.

Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten haben. 

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten. 

Wenn ein Mod sich meldet um dir zu helfen erklärt er dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. So kann nur er deine Daten sehen!

 

Viele Grüße

grauerwolf 

digo
Regie
Posts: 13,984
Post 13 von 17
660 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO

@Joachim130 

Welche Werte hast du für das Internet!

siehe meinen Link zur Messung

 

Wie hast du genau gelöscht?

Beschreibe mal!

Sonst wird das nichts!

 

Dein Fehler hat mit den normalen SKY GO Fehlern nichts zu tun! Hast du die nicht gelesen?

Die bestehen tatsächlich, leider!

 

Und der Fehler ist keine Freischaltungsaufforderung.

Wie kommst du darauf? 

  
Die Ursache hier scheint ein Systemfehler zu sein, auf deinem Gerät. Updates?


Zuerst gib mal die Infos und dann weiter.

Wie du willst!

 

@grauerwolf 

 

Wofür sollte hier ein Mod persönliche Daten brauchen?

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,046
Post 14 von 17
629 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO

@digo 

 

Da habe ich mich geirrt. 

 

Es sollte aber auch nur ein Hinweis sein. 

digo
Regie
Posts: 13,984
Post 15 von 17
623 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO

Das geschilderte Problem hat nichts/wenig mit den allg. SKY GO Fehlern (leider vorhanden) zu tun.

Daher auch kein Accountproblem!

Möglich, dass die Schilderung schon nicht korrekt ist?

 

Entweder der User bemüht sich anständig und komplett zu antworten, oder er wird über SKY GO keine Möglichkeiten mehr haben.

Das ist aber hier nur sein Problem!

Und diese Art (das schon vom Mod angepasst) geht mir über den Strich, bei allem Verständnis für den Ärger.

 

Ob wir es dann gemeinsam regeln können werden wir sehen.

Es gibt keine Garantie!

Nach den ersten Infos kommen von mir die nächsten Fragen, wenn es nicht hilft.

@Joachim130 

Willst du nun oder nicht?

 

@grauerwolf 

Das war für dich nicht negativ gemeint! Alles klar und schönen Abend!

 

Nochmals der Link zur Messung am Gerät und dazu die Darstellung der genauen Löschreihenfolge erforderlich!

Wie und was genau?

https://www.breitbandmessung.de/  die Desktop App benutzen

Alles " gemacht" nutzt mir nichts.

@Joachim130 

Und das Zitieren und Lesen sollte auch klappen?

"Manchmal ist es ein Fehler von SKY und manchmal sitzt er davor!"

"Bestimmt hier SKY!"

Ich habe die Türen schon extra geöffnet....

 

Darüber hinaus bist du in einem Thread von 2021!

Und welche User haben sich wegen genau deinem vorliegenden Fehler gemeldet?

Das war 2021 auch ein kombiniertes Hardwareproblem mit SKY GO gekoppelt. 
Hatte nichts mit Freischaltung zu tun.

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/VERBINDE-DEINE-APPLICATION-SkyGO/m-p/531653/highlight/true#M2...

 

Den Joker kenne ich! @miika 

 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,046
Post 16 von 17
601 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO

@digo 

 

Alles gut 👍

 

Ich habe es nicht als negativ empfunden. 

 

Ich gebe dir recht. Niemand hier im Forum kann etwas für sein Problem. Auch wenn man sich ärgert, kann man das vernünftig und freundlich ausdrücken!

 

Dir auch einen schönen Abend. 

digo
Regie
Posts: 13,984
Post 17 von 17
545 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO

@Joachim130 

Noch die Zusatzfrage:

Welches WIN System hast du und welchen Computer genau?

Für WIN 7 hätte ich z. B. sofort eine Erklärung.

Andere Systeme etwas umfangreicher.

Antworten