- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO
VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.04.2021 19:28
Hallo,
ich bin aktuell am verzweifeln, habe bereits folgendes versucht:
- SkyGo neu installiert
- win-remove-appdata ausgeführt
- SkyGo Beta App installiert
- Virenscanner deaktiviert
- Firewall deaktiviert
- Appdata Ordner manuell gelöscht
- unter Sky "MeineGeräte" gelöscht
- Browsercache gelöscht
- Proxy ist nicht aktiviert
Jedoch absolut keine Erfolg, immer wieder kommt der unten genannte Fehler, obwohl ich eine intakte Internetverbindung besitze, ich kann hier ja auch aktuell den Artikel verfassen, alles funktioniert bis auf diese SkyGo App.
Bitte um Hilfe. Danke.
VERBINDE DEINE APPLICATION Wir haben Probleme, die Anwendung zu verbinden. Bitte stelle sicher, dass Du mit dem Internet verbunden bist und versuche es erneut.