Level 1

Level 1

 • 

3 Nachrichten

VERBINDE DEINE APPLICATION - SkyGO

Hallo,

ich bin aktuell am verzweifeln, habe bereits folgendes versucht:

- SkyGo neu installiert

- win-remove-appdata ausgeführt

- SkyGo Beta App installiert

- Virenscanner deaktiviert

- Firewall deaktiviert

- Appdata Ordner manuell gelöscht

- unter Sky "MeineGeräte" gelöscht

- Browsercache gelöscht

- Proxy ist nicht aktiviert

 

Jedoch absolut keine Erfolg, immer wieder kommt der unten genannte Fehler, obwohl ich eine intakte Internetverbindung besitze, ich kann hier ja auch aktuell den Artikel verfassen, alles funktioniert bis auf diese SkyGo App.

 

Bitte um Hilfe. Danke. 

VERBINDE DEINE APPLICATION Wir haben Probleme, die Anwendung zu verbinden. Bitte stelle sicher, dass Du mit dem Internet verbunden bist und versuche es erneut.

1 Anhang

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@anonymousUserEs ist ein alter sky bug. Du kannst nichts machen.

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

3 Nachrichten

Danke für die schnelle Antwort.

Das kann aber ja nicht sein, ich bezahle ja in meinem Abo für diesen Dienst ?

Er wurde mir sogar extra beworben, dass diese Möglichkeit besteht.

Irgenwie muss das doch zu lösen sein ?

 

Grüße

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@anonymousUserast du schon probiert, ob ein anderes Gerät funktioniert - es ist tatsächlich ein Netzproblem (sagt der Telefonjoker :)).

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

es tut mir leid, dass du die Sky Go App derzeit nicht nutzen kannst. Du hast ja schon ziemlich viel getestet. Es fallen mir noch 2 Dinge ein, die du versuchen kannst. Erstelle dir bitte mal in Windows ein neues Benutzerkonto und versuche dann darüber die Sky Go App zu starten.

 

Falls das auch nicht hilft, richte dir bitte einmal testweise einen mobilen Hotspot auf deinem Smartphone ein und verbinde deinen PC/Laptop dann darüber mit dem Internet. Die Möglichkeit besteht jedoch nur, sofern dein Computer einen WLAN-Empfänger besitzt.

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

***. Bis vor drei Wochen ging bei mir Sky Go noch und nun kommt dieser blöde Hinweis. Ist echt eine Sauerei und Verarschung. Bitte mit Internet verbinden.Wenn ich nicht verbunden wäre könnte ich wohl kaum die Seite aufmachen und versuchen Sky Go zu sehen.Und wenn man da anruft wird man nur hingehauen und man sagt es liegt an mir und meinem PC. Ich Lach mich Tot. Oder es wird einfach aufgelegt. Ich werde mich mal an die Verbraucherzentrale wenden und Sky ***. Finde es echt eine Unverschämtheit wie die mit Kunden umgehen die schon Jahre bei Sky sind!!!! ***

 

MOD-EDIT: Beitrag, wegen Netiquette, angepasst. 

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Neu aufsetzen!

https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren

Und natürlich kannst du die Apo anklicken, ohne SKY Go Internetverbindung. Genau mit dieser Meldung.

Welche Breitbandwerte hast du?

https://www.breitbandmessung.de/

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Dann Schaltet doch Sky Go frei wenn ich alles richtig eingestellt habe. Ihr kommt doch nicht in die Pötte. Hinhalten und Geld abziehen für eine Sache die nicht zu sehen ist. Ich habe Intrenet. Wenn Ihr...Sorry...zu blöde seid die App am laufen zu halten muß man sich nicht wundern wenn man Sauer ist. Seid Tagen kommt man nicht durch zu euch und die App zeigt immer das gleiche an obwohl ich sie schon Zweimal Deinstalliert habe uns neu geladen hab. Dann soll man nicht Sauer werden...Lach!

 

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Manchmal ist es ein Fehler von SKY und manchmal sitzt er davor!

Deinstallation dann Installation

Deinstall richtig in der Systemsteuerung. Sonst wird es nichts. Die Reste halt..

Wie hast du das gemacht? Nur vom Bildschirm entfernt?

 

Mach und melde dich mit den Werten.

Bestimmt hier SKY!

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Hab ich eben alles gemacht und trotzdem geht es nicht. Schalte Du mir Sky frei auf meinem PC. E-Mail Adresse: ***

Danke

 

MOD-EDIT: Beitrag, wegen privaten Daten, angepasst. 

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Eins noch kurz. Der Spruch mit der Fehler sitzt vorm PC kannst Dir sparen.Klar. Wenn ihr mit der App zu blöde seid und andere sich auch beschweren dann liegt das wohl klar an euch. Denk mal nach darüber und seht zu das ich bis morgen Sky Go sehen kann. Sonst werde ich die Verbraucherzentrale informieren was ihr so mit Kunden macht.

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Joachim130 !

 

Der Digo ist kein Mod. Er hat nur versucht dir zu helfen. 

 

Du hast gerade tausenden dir unbekannten Personen deine private Mailadresse frei zugänglich gemacht. Sofort löschen!

Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount.

Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten haben. 

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten. 

Wenn ein Mod sich meldet um dir zu helfen erklärt er dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. So kann nur er deine Daten sehen!

 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)