13.04.2019 17:36
Hallo,
meine Sky Go App möchte seit gestern ein Update.
Dies habe ich auch gemacht und die APP funktionierte.
Heute, als ich wieder schauen wollte, habe ich die App geöffnet und es kam ein schwarzer Bildschirm.
Habe die App nun neu Installiert. Es kommt wieder die Update Meldung, welche man nicht abbrechen kann und danach beim Öffnen ein schwarzer Bildschirm.
Die App ist auf einem Windows 10 PC Installiert.
Kann mir jemand bitte helfen.
DANKE
13.04.2019 17:49
kawakasi72 13.04.2019 10:55 (als Antwort auf: andis)
So,für alle bei denen die automatische Aktualisierung nicht klappt und dadurch die App praktisch unbrauchbar ist,stelle ich die Aktuelle Version mal zur Verfügung.
Das ganze liegt auf meinem Google-Drive Acount.
SkyGoInstaller.exe - Google Drive
Evtl. ist es sinnvoll vorab die alte Version zu deinstallieren,bei mir hat es aber so geklappt