15.12.2018 16:14
und nur "Download und Aktualisierung" kann ich wählen. Doch nichts geht mehr. Über Klick und "Download wird durchgeführt " geht nichts! Können die Entwickler nicht einmal etwas fehlerfrei freigeben?
Ich hab die Krise, Für den Müll muss ich auch noch zahlen ...
Grüße.
Beantwortet Zur Antwort.
15.12.2018 16:23
sky go wieder löschen, registry mit Programm reinigen und dann wieder downloaden, könnte klappen.
15.12.2018 16:23
sky go wieder löschen, registry mit Programm reinigen und dann wieder downloaden, könnte klappen.
15.12.2018 16:56
Danke Bridget,
aber zum Teufel muss es erst dazu kommen?
Schönen Abend wünsche ich.
13.04.2019 15:26
Und wieder ist es so weit. Es wird ein Update angeboten - ich Trottel laß mich darauf ein - nun geht nichts mehr!!!
Es wird nicht aktualisiert und ich kann Go nicht mehr starten und gleich beginnt die BL. Ich hab die Krise. Was machen die "Devs" von Sky eigentlich?
13.04.2019 15:27
deinstallieren, registry reinigen und wieder downladen.Du weisst doch wies geht
13.04.2019 15:33
Ja ja Bri, hatten wir doch schon und ich bin schon dabei. Müssen es denn wieder die Informatiker aus dem ersten Semester sein? Wo ist die DL Stelle bitte? Dir schon mal Dank.
Grüße
13.04.2019 15:34
Schau mal hier:
13.04.2019 15:48
Jetzt wird es ernst, wirklich. Habe dier "Original" hier Sky Go: In der App das gesamte Sky Programm auf Abruf abgeholt und was finde ich nach der Installation, ICH SOLL BITTE AKTUALISIEREN! Es bedeutet, im aktuellen Download Depot von Sky liegt ein altes Schätzchen, meine Odysee beginnt von vorne.
Ich haben fertig und überlege ernsthaft, nach 12-14 Jahren Premiere/Sky, den Laden zu verlassen. Es reicht!
13.04.2019 15:51
Und warum nimmst du nicht die neue Version?
Hat der User doch extra bereitgestellt.
Link unten
13.04.2019 16:08
Damit hast du recht. Diese Krücke, Schande über Sky, ist der Erfolg. Danke.
13.04.2019 16:37
Nein,es bringt überhaupt nix,unzählige Benutzerkonten anzulegen oder sinnlos in der Registry rumzupfuschen.Damit macht man unter Umständen das System nur instabil.
Ladet euch die aktuelle Version der SkyGo App runter und installiert diese,dann läuft es wieder.
Der Link dazu ist weiter oben beschrieben
13.04.2019 16:44
kawakasi schrieb:
Nein,es bringt überhaupt nix,unzählige Benutzerkonten anzulegen oder sinnlos in der Registry rumzupfuschen.Damit macht man unter Umständen das System nur instabil.
Hast du die Weisheit mit Löffeln gegessen ?
digo und ziggy4711 haben das schon mehrfach erfolgreich zusammen mit den User*innnen hinbekommen. Beide sind auch so freundlich, Wege, die ihnen selbst nicht zusagen, als Alternativen geltenzulassen.
Wenn jemand ein Programm für die Registry laufen lässt, um Deinstallationsreste zu entsorgen, dann ist das mehr als in Ordnung. Und ein neues Benutzerrkonto hat hier schon manchem den Fußballabend gerettet.
13.04.2019 17:44
Nein,habe ich nicht,aber ich erlaube mir zu behaupten genug Sachverstand zu haben um einschätzen zu können was man seinem PC damit antut. Aber bitte,richtet ruhig Benutzerkonten ein und bearbeitet die Registry,ich bin hier erstmal raus....
13.04.2019 17:47
die User entscheiden
warum schlägst du nicht vor, die App zu deinstallieren und dann mit Hilfe deiner Entdeckung neu zu installieren ? Ehre wem Ehre gebührt.