Antworten

Sky Go App Update

natascha94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
936 Ansichten

Sky Go App Update

Hallo,

meine Sky Go App möchte seit gestern ein Update.

Dies habe ich auch gemacht und die APP funktionierte.

Heute, als ich wieder schauen wollte, habe ich die App geöffnet und es kam ein schwarzer Bildschirm.

Habe die App nun neu Installiert. Es kommt wieder die Update Meldung, welche man nicht abbrechen kann und danach beim Öffnen ein schwarzer Bildschirm.

Die App ist auf einem Windows 10 PC Installiert.

Kann mir jemand bitte helfen.

DANKE

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 2
419 Ansichten

Re: Sky Go App Update

  Re: Sky Go Windows 10

   kawakasi72 Level 3

 

 

 

  

So,für alle bei denen die automatische Aktualisierung nicht klappt und dadurch die App praktisch unbrauchbar ist,stelle ich die Aktuelle Version mal zur Verfügung.

Das ganze liegt auf meinem Google-Drive Acount.

SkyGoInstaller.exe - Google Drive

Evtl. ist es sinnvoll vorab die alte Version zu deinstallieren,bei mir hat es aber so geklappt

 

  

Antworten