28.03.2021 15:39
Ich bin seit sehr vielen Jahren schon Kunde bei Sky...früher sogar schon bei Premiere . Ich schaue Sky zu fast 100 %
über die App ( Mobil und Mediacenter 401 ). Und diese Sky Go App grenzt schon fast an Körperverletzung. Liest sich eigentlich irgendein Sky Mitarbeiter mal die Bewertungen dieser App an ?
Diese App beherscht noch nichtmal die grundlegenden Funktionen einer Video App.Ein paar Beispiele ?
- Wieso kann man keine Favoriten Liste erstellen ?
- Wieso ist die Bildqualität teilweise absolut unterirdisch ?
- Wieso werden die Neuzugängige nicht seperat angezeit ? Und ich rede nicht von alten Filmen und Serien
die wieder ins Programm genommen worden sind.
- Wieso werden die einzelnen Genres nicht einfach und übersichtlicher angezeigt ?
Ich benutze Netflix,Joyn und Amazon Prime......und Sky ist das meilenweit davon entfernt. Ich persöhnlich werde mir das nicht mehr lange antun und kündigen. PS: Die App auf meinem Mediacenter 401 ist auch nicht besser
29.03.2021 11:33
@MikeroasdStreaming ist nicht die Kernkompetenz von sky 😉