Antworten

Sky Go App - Jugendschutz Pin - Sky über Unitymedia

tobiasdorn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
740 Ansichten

Sky Go App - Jugendschutz Pin - Sky über Unitymedia

Guten Morgen zusammen,

ich beziehe SKY über Unitymedia, was weitestgehend gut funktioniert.
Probleme gibt es jedoch mit SkyGo und dem Jugendschutz-PIN.

SkyGo im Browser lässt wenigstens die manuelle Eingabe zu, auch wenn es nervt, diese jedes Mal zu wiederholen.
Die SkyGo-App jedoch bietet keine Möglichkeit zur Eingabe, stattdessen passiert folgendes:

- SkyGo teilt mit, dass ich meine Jugendschutz-PIN auf sky.de aktivieren soll.
- Sky.de sagt, ich sei Unitymedia-Kunde und müsse dies auf der Unityseite einstellen.
- Unity erklärt, der PIN sei dort hinterlegt, man wisse auch nicht warum das nicht mit SkyGo funktioniert, ich solle mich an Sky wenden...

Ich drehe mich also im Kreis und Niemand will zuständig sein.
Vorschläge und Lösungen sind sehr willkommen...

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 2 von 5
555 Ansichten

Re: Sky Go App - Jugendschutz Pin - Sky über Unitymedia

tobiasdorn schrieb:

Ich drehe mich also im Kreis und Niemand will zuständig sein.

  01806 123 700 10 Sky@kabelnetz

tobiasdorn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
555 Ansichten

Re: Sky Go App - Jugendschutz Pin - Sky über Unitymedia

Wie ist denn die Domainendung? Sky@kabelnetz.???

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 4 von 5
555 Ansichten

Re: Sky Go App - Jugendschutz Pin - Sky über Unitymedia

Ist keine Domain. Ist nur eine Bezeichnung für die Fachabteilung wie sky@entertain z.B.

daniela
Moderator
Posts: 1,638
Post 5 von 5
555 Ansichten

Re: Sky Go App - Jugendschutz Pin - Sky über Unitymedia

Hi tobiasdorn,

falls Dein Anliegen noch aktuell ist, lasse mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht zukommen.

Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten