Antworten

Sky Go Geräteliste zurücksetzen

Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
443 Ansichten

Sky Go Geräteliste zurücksetzen

Hallo.

Leider finde ich keine Hilfe für mein Thema. Ich möchte meine Skye Go Geräteliste zurücksetzen. Ich muss aktuell bis zum 1.12. warten bevor ich wieder ein neues Gerät hinzufügen kann. Kann da wer helfen? Twitter Service hat nicht geantwortet. Hotline komme ich nur bis zur Frage, welches Thema und da gibts kein Sky Go oder App. Weil ne Störung ist das ja nicht wirklich.

Grüße und danke für die Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
122 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste zurücksetzen

Hallo M0nteytime

Mir auch Probleme Geräteliste seit 3 Monat nicht zurücksetzen mehr. War alte System skygo.de Geräteliste zurücksetzt und jetzt nicht mehr alte System. Da muss mein Sky App Gerätelist Kalendermonat warten, bestimmt neue System Fehlhaft sein.

Hallo Techniker für SkyGo.

Geräteliste über SKYGO

1. IPAD

2  Du musst noch bis zum 1. Dezember warten bevor Du Sky auf einem neuen Gerät anschauen kannst. ( war immer schiebt kalandermonat seit 3 monat bis heute

3. Dieser Slot ist momentan nicht verfügbar. Du kannst immer nur ein neues Gerät pro Monat hinzufügen.

4. Dieser Slot ist momentan nicht verfügbar. Du kannst immer nur ein neues Gerät pro Monat hinzufügen.

Ich wünsche SKY GO APP Desktop anschauen, aber geräteliste schön voll.

war alte System besser Skygo.de zurücksetzt , aber Warum nicht mehr alte System ?

Mit Freundliche Grüsse

Marko Mallik

Kamera
Posts: 2,768
Post 3 von 3
122 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste zurücksetzen

m0nteytime schrieb:

Hallo.

Leider finde ich keine Hilfe für mein Thema. Ich möchte meine Skye Go Geräteliste zurücksetzen. Ich muss aktuell bis zum 1.12. warten bevor ich wieder ein neues Gerät hinzufügen kann. Kann da wer helfen? Twitter Service hat nicht geantwortet. Hotline komme ich nur bis zur Frage, welches Thema und da gibts kein Sky Go oder App. Weil ne Störung ist das ja nicht wirklich.

Grüße und danke für die Hilfe!

Regulär bist du mit dem Zurücksetzen/ Hinzufügen deiner Geräte limitiert und kannst dies nur so handhaben, wie es in deinem Account geschrieben steht.

Mit etwas Glück kann Dir auch die Hotline die Geräteliste auf „0“ zurücksetzen, wenn du den CCA nett bittest, weil....... ,

Antworten