06.11.2018 08:13
Guten Morgen zusammen,
ich beziehe SKY über Unitymedia, was weitestgehend gut funktioniert.
Probleme gibt es jedoch mit SkyGo und dem Jugendschutz-PIN.
SkyGo im Browser lässt wenigstens die manuelle Eingabe zu, auch wenn es nervt, diese jedes Mal zu wiederholen.
Die SkyGo-App jedoch bietet keine Möglichkeit zur Eingabe, stattdessen passiert folgendes:
- SkyGo teilt mit, dass ich meine Jugendschutz-PIN auf sky.de aktivieren soll.
- Sky.de sagt, ich sei Unitymedia-Kunde und müsse dies auf der Unityseite einstellen.
- Unity erklärt, der PIN sei dort hinterlegt, man wisse auch nicht warum das nicht mit SkyGo funktioniert, ich solle mich an Sky wenden...
Ich drehe mich also im Kreis und Niemand will zuständig sein.
Vorschläge und Lösungen sind sehr willkommen...
06.11.2018 09:52
tobiasdorn schrieb:
Ich drehe mich also im Kreis und Niemand will zuständig sein.
01806 123 700 10 Sky@kabelnetz
08.11.2018 20:09
Wie ist denn die Domainendung? Sky@kabelnetz.???
08.11.2018 20:13
Ist keine Domain. Ist nur eine Bezeichnung für die Fachabteilung wie sky@entertain z.B.
20.11.2018 11:18
Hi tobiasdorn,
falls Dein Anliegen noch aktuell ist, lasse mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht zukommen.
Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela