Antworten

Sky Go App Fehlerhaft 36110

RossbachAndre
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
72 Ansichten

Sky Go App Fehlerhaft 36110

Hallo zusammen. Vielleicht kann mir einer helfen. Seit Tagen bekomme ich , wenn ich skyGo ob Handy  oder IPad auf mache die Fehlermeldung 36110, wenn ich dann die App schließe und beide Geräte  komplett ausschalte und dann wieder an mache und in die App reingehe funktioniert die App wieder.  Sobald ich dann rausgehe aus der App und wieder reingehe kommt wieder diese Fehlermeldung. Kann ja jetzt nicht ständig meine Geräte komplett ausschalten, damit ich dann einmal wieder die App zum laufen bekomme. Hat hier einer Erfahrung mit??? Lg André 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,194
Post 2 von 2
51 Ansichten

Re: Sky Go App Fehlerhaft 36110

Hallo @RossbachAndre

 

eine pauschale Lösung habe ich leider nicht im Ärmel, möchte jedoch gerne einen Blick in deinen Vertrag bzw. deine Geräteliste werfen. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten