Antworten

Fehler 36110

UO69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 15
8.866 Ansichten

Fehler 36110

Geräte frei aber auf Handy App Fehler 36110

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 15
8.863 Ansichten

Fehler 36110

Hallo @UO69,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
UO69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 15
8.849 Ansichten

Betreff: Fehler 36110

Ich bin überfordert mein Prifil und dann Antworten finde ich nicht Gruß 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 15
8.848 Ansichten

Betreff: Fehler 36110

Hallo @UO69,

logge dich bitte in der Sky Community zweimal aus und wieder ein.

VG, Axel
UO69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 15
8.839 Ansichten

Betreff: Fehler 36110

Sorry aber dann werde ich wohl kündigen müssen da ich nicht weiter komme und Hilfe hier auch nicht möglich ist, eine persönliche Ansprache telefonisch hätte mir wahrscheinlich eher geholfen, trotzdem danke, aber ich bin hier überfordert persönlich zu antworten 

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 6 von 15
8.837 Ansichten

Betreff: Fehler 36110


@UO69  schrieb:

 trotzdem danke, aber ich bin hier überfordert persönlich zu antworten 


Das ganze geht so:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 7 von 15
8.831 Ansichten

Betreff: Fehler 36110

Hallo @UO69,

ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.

VG, Axel
PeterSchndr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 15
8.788 Ansichten

SkyGo auf IPad mit Fehler 36110

Hallo Zusammen,

 

auf meinem iPad habe ich permanent das Problem mit dem Fehlercode 36110.

Die App wurde bereits deinstalliert und reinstalliert, das iPad würde aus der geräteliste entfernt, immernoch der selbe Fehler. 
Beim letzten Versuch erhalte ich jetzt die Meldung, dass das Gerät angemeldet werden muss. Eingeloggt bin ich jedoch, das IPad erscheint auch anschließend in der Geräteliste.

MfG, Peter

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 9 von 15
8.782 Ansichten

Betreff: SkyGo auf IPad mit Fehler 36110

Viele hier im Forum bejammern diesen Fehler...

 

forums/search 

 

Hier wurde eine richtige Antwort markiert...😉

Wenn es nicht hilft, hier solange warten bis dich ein MOD auffordert ihn anzuschreiben.😍

tmp.jpg

 

PeterSchndr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 15
8.770 Ansichten

Betreff: SkyGo auf IPad mit Fehler 36110

Hallo, danke für die Rückinfo. Aber den Post hatte ich schon gesehen und auch entsprechend die Antwort berücksichtigt.

 

gruss, Peter

RossbachAndre
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 15
8.671 Ansichten

Sky Go App Fehlerhaft 36110

Hallo zusammen. Vielleicht kann mir einer helfen. Seit Tagen bekomme ich , wenn ich skyGo ob Handy  oder IPad auf mache die Fehlermeldung 36110, wenn ich dann die App schließe und beide Geräte  komplett ausschalte und dann wieder an mache und in die App reingehe funktioniert die App wieder.  Sobald ich dann rausgehe aus der App und wieder reingehe kommt wieder diese Fehlermeldung. Kann ja jetzt nicht ständig meine Geräte komplett ausschalten, damit ich dann einmal wieder die App zum laufen bekomme. Hat hier einer Erfahrung mit??? Lg André 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 12 von 15
8.654 Ansichten

Re: Sky Go App Fehlerhaft 36110

Hallo @RossbachAndre

 

eine pauschale Lösung habe ich leider nicht im Ärmel, möchte jedoch gerne einen Blick in deinen Vertrag bzw. deine Geräteliste werfen. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

SG11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 15
8.612 Ansichten

Hallo, wie bekomme ich hin Sky Go in Dänemark zu sehen. Ich habe alles versucht, die App startet unc

Hallo, wie bekomme ich Sky Go in Dänemark zu sehen. Ich habe alles versucht, die App startet und ich bekomme die Meldung  das ich sicherstellen soll, dass ich den Sender abonniert habe mit dem Fehlercode 36110 oder das ich mein Gerät registrieren muss oder oder...habe das Problem immer nur im Ausland...bitte um Hilfe, möchte heute den Supercup sehen

 

danke

 

SG 

hal9000
Special Effects
Posts: 10
Post 14 von 15
8.565 Ansichten

Fehlercode 36110 und PFE 9200

Moin,

 

ich versuche jeuete abend Zweitligafussball über meine Sky Go Apps auf dem iPhone oder dem MacBook pro zu schauen. Leider bekomme ich imm nur die o.g. Fehlercodes. Andere Skykanäle laufen ohne Probleme.  Ich kann den Fehlercode PFE 9200 auch nicht finden....

 

Wer hat eine Idee?

 

Viele grüße,

 

Micha

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 15 von 15
8.551 Ansichten

Re: Fehlercode 36110 und PFE 9200

Hallo SG11,

 

bitte entschuldige, dass wir deine Nachricht übersehen hatten. 😞 Wir hoffen, dass sich dein Anliegen geklärt hat. 

 

 

Hi @hal9000,

 

für eine Prüfung muss ich mir vorab einmal dein Abonnement näher anschauen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten