17.11.2020 19:44
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich keine Inhalte mehr in Meiner Sky Go App sehen kann. Es kommt immer der Fehlercode 36110.
Dazu habe ich seit Freitag mein Abo verlängert und kann seitdem keine On Demand (Sky Box Sets) Inhalte oder Sky Filme on Demand mehr sehen.
Kann mir jemand helfen?
Danke.
Beantwortet Zur Antwort.
19.11.2020 20:00
Falls auch jemand diesen Fehler hat, bitte auf sky.de/geraete prüfen welche Geräte ihr angemeldet habt und ggf. alte aus der Liste löschen.
19.11.2020 15:13
19.11.2020 20:00
Falls auch jemand diesen Fehler hat, bitte auf sky.de/geraete prüfen welche Geräte ihr angemeldet habt und ggf. alte aus der Liste löschen.
13.03.2022 10:38
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem obwohl noch Geräte in meiner Liste frei sind. Kannst du dir das bitte mal ansehen.
Gruß, Axel
13.03.2022 13:04
Hallo @Axl1707,
ich helfe gern weiter. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
03.04.2022 15:29
Hallo, ich habe das Problem auch, kann sich das bitte auch mal jemand ansehen ?
03.04.2022 18:46
Guten Abend @roman1912,
ich helfe dir gerne und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja