Antworten

Sky Go App Fehler 36110 und Sky Q on Demand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
400 Ansichten

Sky Go App Fehler 36110 und Sky Q on Demand

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich keine Inhalte mehr in Meiner Sky Go App sehen kann. Es kommt immer der Fehlercode 36110.

Dazu habe ich seit Freitag mein Abo verlängert und kann seitdem keine On Demand (Sky Box Sets) Inhalte oder Sky Filme on Demand mehr sehen.

Kann mir jemand helfen?

Danke.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
383 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehler 36110 und Sky Q on Demand

Falls auch jemand diesen Fehler hat, bitte auf sky.de/geraete prüfen welche Geräte ihr angemeldet habt und ggf. alte aus der Liste löschen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,616
Post 2 von 3
390 Ansichten

Sky Go App Fehler 36110 und Sky Q on Demand

Hallo @puckpuck, ich schaue mir das gern einmal an.

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötigen ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
384 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehler 36110 und Sky Q on Demand

Falls auch jemand diesen Fehler hat, bitte auf sky.de/geraete prüfen welche Geräte ihr angemeldet habt und ggf. alte aus der Liste löschen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten