Antworten

Sky Go App Fehler 36110 und Sky Q on Demand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
puckpuck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
7.556 Ansichten

Sky Go App Fehler 36110 und Sky Q on Demand

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich keine Inhalte mehr in Meiner Sky Go App sehen kann. Es kommt immer der Fehlercode 36110.

Dazu habe ich seit Freitag mein Abo verlängert und kann seitdem keine On Demand (Sky Box Sets) Inhalte oder Sky Filme on Demand mehr sehen.

Kann mir jemand helfen?

Danke.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
puckpuck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
7.539 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehler 36110 und Sky Q on Demand

Falls auch jemand diesen Fehler hat, bitte auf sky.de/geraete prüfen welche Geräte ihr angemeldet habt und ggf. alte aus der Liste löschen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 2 von 7
7.546 Ansichten

Sky Go App Fehler 36110 und Sky Q on Demand

Hallo @puckpuck, ich schaue mir das gern einmal an.

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötigen ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Richtige Antwort
puckpuck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
7.540 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehler 36110 und Sky Q on Demand

Falls auch jemand diesen Fehler hat, bitte auf sky.de/geraete prüfen welche Geräte ihr angemeldet habt und ggf. alte aus der Liste löschen.

Axl1707
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
4.638 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehler 36110 und Sky Q on Demand

Hallo, 

ich habe leider das gleiche Problem obwohl noch Geräte in meiner Liste frei sind. Kannst du dir das bitte mal ansehen.

Gruß, Axel 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 7
4.634 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Fehler 36110 und Sky Q on Demand

Hallo @Axl1707,

 

ich helfe gern weiter. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

roman1912
Special Effects
Posts: 12
Post 6 von 7
4.511 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehler 36110 und Sky Q on Demand

Hallo, ich habe das Problem auch, kann sich das bitte auch mal jemand ansehen ?

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,522
Post 7 von 7
4.498 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Fehler 36110 und Sky Q on Demand

Guten Abend @roman1912

 

ich helfe dir gerne und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten