Antworten

Sky Go App (Apple), keine Anmeldung möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
375 Ansichten

Sky Go App (Apple), keine Anmeldung möglich

Hallo,

nachdem ich vor gut 14 Tagen mein Sky-Abo abgeschlossen habe und über den Fernseher auch alles soweit funktioniert, wollte ich am Wochenende Sky Go übers iPad nutzen. Bisher ist es mir aber noch nicht gelungen, mich anzumelden.

Wenn ich versuche, mich mit meiner Kundennummer anzumelden, bekomme ich diese Meldung

4D35B0CD-5401-4284-B846-AC5601541156.png

Bim Versuch mit Mailadresse kommt diese Meldung

2E9CDE79-1FA5-4069-AF97-67BE1B8D15F9.png

In der Mein Sky-App funktioniert die Anmeldung mit beiden Alternativen.

Ein Anruf bei der Hotline brachte auch keine Abhilfe, angeblich ist alles in Ordnung und soll funktionieren. Auch der Tipp, die App zu Löschen und neu zu installieren brachte keinen Erfolg. Ich habe es mittlerweile auf drei Geräten versucht (iPhone und iPad), auf allen Geräten kommen dieselben Fehlermeldungen.

Ich bräuchte dringend Hilfe, da ich zum Wochenende verreise und das Sky Go dann verwenden will.

viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,571
Post 2 von 3
179 Ansichten

Re: Sky Go App (Apple), keine Anmeldung möglich

Hey astrid_99,

ich habe Dir bereits auf diesem Thread geantwortet: http://bit.ly/2MBQ9AZ

Viele Grüße, Dorina

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,630
Post 3 von 3
179 Ansichten

Re: Sky Go App (Apple), keine Anmeldung möglich

Der Link oben funktioniert leider nicht. Es war wohl Re: Sky Go App: Kein Login möglich gemeint.

Antworten