Antworten

Sky Go App (Apple), keine Anmeldung möglich

astrid_99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.851 Ansichten

Sky Go App (Apple), keine Anmeldung möglich

Hallo,

nachdem ich vor gut 14 Tagen mein Sky-Abo abgeschlossen habe und über den Fernseher auch alles soweit funktioniert, wollte ich am Wochenende Sky Go übers iPad nutzen. Bisher ist es mir aber noch nicht gelungen, mich anzumelden.

Wenn ich versuche, mich mit meiner Kundennummer anzumelden, bekomme ich diese Meldung

4D35B0CD-5401-4284-B846-AC5601541156.png

Bim Versuch mit Mailadresse kommt diese Meldung

2E9CDE79-1FA5-4069-AF97-67BE1B8D15F9.png

In der Mein Sky-App funktioniert die Anmeldung mit beiden Alternativen.

Ein Anruf bei der Hotline brachte auch keine Abhilfe, angeblich ist alles in Ordnung und soll funktionieren. Auch der Tipp, die App zu Löschen und neu zu installieren brachte keinen Erfolg. Ich habe es mittlerweile auf drei Geräten versucht (iPhone und iPad), auf allen Geräten kommen dieselben Fehlermeldungen.

Ich bräuchte dringend Hilfe, da ich zum Wochenende verreise und das Sky Go dann verwenden will.

viele Grüße