20.08.2018 15:48
Hallo,
nachdem ich vor gut 14 Tagen mein Sky-Abo abgeschlossen habe und über den Fernseher auch alles soweit funktioniert, wollte ich am Wochenende Sky Go übers iPad nutzen. Bisher ist es mir aber noch nicht gelungen, mich anzumelden.
Wenn ich versuche, mich mit meiner Kundennummer anzumelden, bekomme ich diese Meldung
Bim Versuch mit Mailadresse kommt diese Meldung
In der Mein Sky-App funktioniert die Anmeldung mit beiden Alternativen.
Ein Anruf bei der Hotline brachte auch keine Abhilfe, angeblich ist alles in Ordnung und soll funktionieren. Auch der Tipp, die App zu Löschen und neu zu installieren brachte keinen Erfolg. Ich habe es mittlerweile auf drei Geräten versucht (iPhone und iPad), auf allen Geräten kommen dieselben Fehlermeldungen.
Ich bräuchte dringend Hilfe, da ich zum Wochenende verreise und das Sky Go dann verwenden will.
viele Grüße
21.08.2018 12:53
Hey astrid_99,
ich habe Dir bereits auf diesem Thread geantwortet: http://bit.ly/2MBQ9AZ
Viele Grüße, Dorina
21.08.2018 13:44
Der Link oben funktioniert leider nicht. Es war wohl Re: Sky Go App: Kein Login möglich gemeint.