- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Go App Android Tablet - Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut
Sky Go App Android Tablet - Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.10.2023 17:38
Hallo zusammen,
nach einem Irrweg durch die Hotline, die schlussendlich aufgelegt hat, der Chat-Funktion, der Suche nach Antworten im www und dem Versuch des WhatsApp-Supports, der unter der Telefonnummer aber keinen WhatsApp-Account hat, nun langsam verzweifelt über diesen Community Weg:
Ich habe 3 von 5 Sky Go Geräte registriert und möchte ein weiteres Gerät (Tablet Android 8.0), welches noch nie mit Sky Go in Berührung kam, nutzen bzw. demnächst mit auf Reisen nehmen. Jedoch erscheint beim Login über die aktuelle SKY GO APP Ständig die Fehlermeldung:
Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut
Vermutlich wird jetzt die Antwort kommen, das liegt am Gerät - nur warum?????? Ich habe noch ein weiteres altes Tablet, was aber nicht mehr "reisefähig" ist, mit alten Android 5.1, wo die App funktioniert. Ich kann es mir nicht erklären und bitte um Support!