Antworten

Sky Go: Angeblich maximal Geräteanzahl erreicht

auv
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.497 Ansichten

Sky Go: Angeblich maximal Geräteanzahl erreicht

Hallo,

leider wird mir auf allen bisher 3 genutzten Geräten beim Auswählen eines Inhalts angezeigt, dass die maximale Geräteanzahl erreicht ist. Diese beträgt aber 4. Habe schon alle Geräte gelöscht und die Meldung kommt trotzdem.

Eine Bitte an das Sky-Team: Bitte korrigiert diesen Fehler in meinem Account. Ich hoffe ich kann dann auch gleich die drei Geräte wieder anmelden und nicht jeden Monat wieder nur eins. Ich kann schließlich nichts für diesen technischen Fehler.

Freu mich auf die Rückmeldung.

Danke

Alexander

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 4
1.430 Ansichten

Re: Sky Go: Angeblich maximal Geräteanzahl erreicht

Hey Alexander,

sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Gun-Sky73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.358 Ansichten

Betreff: Sky Go: Angeblich maximal Geräteanzahl erreicht

Hallo, ich habe zur Zeit leider mehrere Probleme mit Sky.

Man darf Sky Go ja auf 4 Geräten nutzen. Dabei habe ich es bisher auf meinem iPad Mini, auf meinem iPhone und über Apple TV Box. Zählt die Nutzung über die Apple TV Box auch als eines von den 4 Geräten, die bei Sky Go gezählt werden? Da wird doch nur direkt von meinem Sky Q- Reciever gestreamt oder?

Auf meinen beiden anderen iPads wird dann angezeigt, dass Zuviels Geräte angemeldet sind und ich sie daher nicht anmelden kann. 
Bei der Geräteliste kann ich die Geräte nicht mal genau zuordnen, welches jetzt genau welches ist. Daher habe ich nun verschiedene Gerätenamen eingefügt. Trotzdem kann ich nichts machen.

Könnte man mir da bitte helfen?

 

Zweites Problem: Da ich gehörlos bin, bin ich auf Untertitel angewiesen. Über Apple TV kann ich bei normalen Fernsehsendern wie ARD oder ZDF usw. kein Untertitel empfangen. Aber bei Filmen in der Kategorie mit Untertitel von Sky kann ich die Filme mit UT anschauen.

 

Drittes Problem: Am TV mit dem angeschlossenen Sky Q-Reciever muss ich bei den Programmen täglich in jedem einzelnen Sender die Untertitel aktivieren, obwohl ich auf dauerhafte UT geschaltet hatte. Was muss ich da machen, damit ich dauerhaft UT an allen Sendern bekomme die es anbieten?

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

 

Grüße Gun

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
1.356 Ansichten

Betreff: Sky Go: Angeblich maximal Geräteanzahl erreicht

Hallo Gun-Sky73,

ich möchte dir bei deinen drei Anliegen weiterhelfen.

Schicke mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten