Antworten

Fehler 12082

Redlefuet
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
2.213 Ansichten

Fehler 12082

Hallo

ich habe leider selten so einen unterirdischen Support erlebt. An Unverfrorenheit und Ignoranz kaum zu überbieten. 
seit heute morgen:

ich habe sky q mit Cinema und Familien Paket 

auf meinem sky q Receiver im Wohnzimmer alles bestens

im Schlafzimmer nutze ich Apple TV mit der sky q App. Läuft seit ca 1 1/2 Jahren problemlos. Seit heute morgen bei den Sendern im cinema Paket kommt Fehler 12082 - sie sind dafür nicht freigeschaltet 

Anruf beim Support. Als erstes möchte man mir hd und zusätzliche Pakete verkaufen? Großes Kino. Dann will der Support überprüfen ob die richtige smartcard im Receiver steckt?

zugehört wurde nicht wirklich. Ich solle ein Receiver Update machen? Häh? Dort gibt es kein Problem. Auf Anfrage ob er wisse was Apple TV ist kam: ja diese App auf ihrem Receiver..

auf meine bitte er möge doch bitte an einen Kollegen übergeben kam nix außer dann soll ich doch bei Apple anrufen sei ja anscheinend ein Problem bei Apple. 
vielen Dank für diesen überragend guten Support 

Problem besteht natürlich weiter 

werd ich wohl mal bei Apple anfragen ob die nun den sky Support übernehmen 

vielleicht auch besser, dann kündige ich lieber sky und nutze andere Anbieter 

 

DANKE FÜR NICHTS LIEBES SKY TEAM 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,184
Post 2 von 7
2.184 Ansichten

Fehler 12082

Hallo Redlefuet,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern gehe ich deinem Hinweis nach. Sende mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil gehst und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
mustemann2019
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
2.177 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

ich habe das gleiche Problem, was kann ich machen ?

 

gruss hary

gerry_t
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 7
2.097 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Ich Habe seit Gestern Sky Cinema zu meinem Paket hizugebucht leider bekomme ich bei den HD Sender die Fehlermeldung 12082 was kann ich tun?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,387
Post 5 von 7
2.095 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Moin,Moin

Meine erfahrung mit Skysagt mir da hilft nur anrufen. Den nicht zuentschlüsselnden Sender anschalten und am Telefon so lange warten bis ein Bild kommt.

Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 6 von 7
2.080 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo gerry_t,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
gerry_t
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 7
2.073 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Danke für deinen Antwort Fehler ist behoben
Nochmals Danke

Antworten