18.11.2019 23:06
Hallo
ich habe leider selten so einen unterirdischen Support erlebt. An Unverfrorenheit und Ignoranz kaum zu überbieten.
seit heute morgen:
ich habe sky q mit Cinema und Familien Paket
auf meinem sky q Receiver im Wohnzimmer alles bestens
im Schlafzimmer nutze ich Apple TV mit der sky q App. Läuft seit ca 1 1/2 Jahren problemlos. Seit heute morgen bei den Sendern im cinema Paket kommt Fehler 12082 - sie sind dafür nicht freigeschaltet
Anruf beim Support. Als erstes möchte man mir hd und zusätzliche Pakete verkaufen? Großes Kino. Dann will der Support überprüfen ob die richtige smartcard im Receiver steckt?
zugehört wurde nicht wirklich. Ich solle ein Receiver Update machen? Häh? Dort gibt es kein Problem. Auf Anfrage ob er wisse was Apple TV ist kam: ja diese App auf ihrem Receiver..
auf meine bitte er möge doch bitte an einen Kollegen übergeben kam nix außer dann soll ich doch bei Apple anrufen sei ja anscheinend ein Problem bei Apple.
vielen Dank für diesen überragend guten Support
Problem besteht natürlich weiter
werd ich wohl mal bei Apple anfragen ob die nun den sky Support übernehmen
vielleicht auch besser, dann kündige ich lieber sky und nutze andere Anbieter
DANKE FÜR NICHTS LIEBES SKY TEAM
22.11.2019 10:02
23.11.2019 14:09
ich habe das gleiche Problem, was kann ich machen ?
gruss hary
02.05.2020 08:36
Ich Habe seit Gestern Sky Cinema zu meinem Paket hizugebucht leider bekomme ich bei den HD Sender die Fehlermeldung 12082 was kann ich tun?
02.05.2020 08:39
Moin,Moin
Meine erfahrung mit Skysagt mir da hilft nur anrufen. Den nicht zuentschlüsselnden Sender anschalten und am Telefon so lange warten bis ein Bild kommt.
03.05.2020 09:26
05.05.2020 06:54
Danke für deinen Antwort Fehler ist behoben
Nochmals Danke