- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Go Account missbräuchliche Nutzung
Sky Go Account missbräuchliche Nutzung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.04.2019 20:50
Hallo zusammen,
hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Seit einigen Tagen entdecke ich in meiner Sky Geräteliste ein Gerät namens "PC". Allerdings ist es absolut ausgeschlossen, dass es ein Gerät von mir ist. Zu erwähnen ist, dass der oder diejenige Serien bei Sky Go schaut welche mir dann als zuletzt gesehen angezeigt werden. Meist in der Nacht zwischen 1 und 6 Uhr.
Nach mehrmaligem ändern der PIN, telefonischem Kontakt mir dem Kundenservice der mir nicht helfen konnte, ändern der Mailadresse ist das Problem nicht gelöst. Trotz der PIN Änderung kann sich das Gerät oder die Person trotzdem einloggen.
Nach dem letzten Telefonat würde ich gebeten per Mail an Sky-service zu schreiben da es sich um einen Betrugsfaöl bzw um Missbräucliche Nutzung handeln könnte.
Hier im Forum gab es einen gleichen Fall, allerdings ohne ein Ergebnis oder eine Lösung.
Anscheinend hat jemand meine Kundennummer erlangt und knackt jedes mal die 4 stellige PIN. Laut Internetrecherche ist eine 4-stellige Zahlenkombination in wenigen Sekunden geknackt.
Bin ratlos da natürlich auch sensible Daten etc. im mein Sky - Portal hinterlegt sind.
Danke im Voraus für jede Hilfe !