13.09.2020 15:38
Hallo,
ich werde immer wieder aufgefordert meine Zugangsdaten einzugeben. Jedoch passiert danach nichts. Das Problem taucht aber nur auf bei der Verwendung der App auf dem PC (Windows 10)
Manchmal werde ich auch gefragt, ob ich die Verbindung zu dem Reciever trennen oder beibehalten will. Egal welche Option ich auswähle, passiert auch da nichts im Anschluss. Kann man diese Möglichkeit (Trennung vom Reciever) auch manuell unter Einstellungen ändern? Ich konnte bisher dort nichts finden. Die Verwendung der App über Tablet und Handy funktioniert einwandfrei. Hat jemand einen Rat?
Danke und Liebe Grüße
Danny
13.09.2020 15:43
Hast du schon mal Router und PC kurz vom Strom genommen?
Hast du einen zusätzlichen Virenschutz aktiviert?
Irgendwelche Programme, die gleichzeitig laufen (siehe Taskmanager)?
21.09.2020 09:01