Antworten

Sky GO Zugangsdaten werden immer wieder abgefragt

Y1112
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.023 Ansichten

Sky GO Zugangsdaten werden immer wieder abgefragt

Hallo,

ich werde immer wieder aufgefordert meine Zugangsdaten einzugeben. Jedoch passiert danach nichts. Das Problem taucht aber nur auf bei der Verwendung der App auf dem PC (Windows 10)
Manchmal werde ich auch gefragt, ob ich die Verbindung zu dem Reciever trennen oder beibehalten will. Egal welche Option ich auswähle, passiert auch da nichts im Anschluss. Kann man diese Möglichkeit (Trennung vom Reciever) auch manuell unter Einstellungen ändern? Ich konnte bisher dort nichts finden. Die Verwendung der App über Tablet und Handy funktioniert einwandfrei. Hat jemand einen Rat?
Danke und Liebe Grüße
Danny

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,087
Post 2 von 3
1.023 Ansichten

Betreff: Sky GO Zugangsdaten werden immer wieder abgefragt

Hast du schon mal Router und PC  kurz vom Strom genommen?

 

Hast du einen zusätzlichen Virenschutz aktiviert?

Irgendwelche Programme, die gleichzeitig laufen (siehe Taskmanager)?

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 3
992 Ansichten

Sky GO Zugangsdaten werden immer wieder abgefragt

Guten Morgen Y1112,

entschuldige bitte die späte Antwort. Du musst den Login in der Sky Go App immer durchführen? Also das System merkt sich nicht die Daten? Wenn der Hauptreceiver gefunden wird, dann kannst du die Aufnahmen von dem Gerät abrufen. Die Trennung ist nicht möglich, außer es besteht keine Internetverbindung.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten