Antworten

PE 9004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Post 1 von 6
46 Ansichten

PE 9004

ich kann seit ca. 2 wochen kein sky go sehen, immer kommt diese fehlermeldung PE 9004.

habe den router schon neu gestartet, hat aber nichts genutzt

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Post 3 von 6
29 Ansichten

Betreff: PFE 9004

ich habe mac os die neueste version und bisher lief es einandfrei bis vor 2-3 wochen die störung auftrat.

habe es dann auf meinem handy versucht, da läuft es einwandfrei.

mfg

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Post 2 von 6
34 Ansichten

PE 9004

Hallo @sigi2000,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Probleme mit Sky Go. Auf was für einem Gerät nutzt Du Sky Go und erscheint der Hinweis auch auf anderen?

Viele Grüße,
Katja
Richtige Antwort
Special Effects
Post 3 von 6
30 Ansichten

ich habe mac os die neueste version und bisher lief es einandfrei bis vor 2-3 wochen die störung auftrat.

habe es dann auf meinem handy versucht, da läuft es einwandfrei.

mfg

Moderator
Post 4 von 6
25 Ansichten

@sigi2000,

ich danke Dir für die Informationen. Hattest Du die App schon einmal deinstalliert und neu installiert? Wann genau erscheint der Hinweis (nach dem Login, beim Abspielen)?
Special Effects
Post 5 von 6
24 Ansichten

die werbung läuft noch einwandfrei und dann kommt die fehlermeldung. auch habe ich die app neu geladen, trotzdem der fehlercode

mfg

Moderator
Post 6 von 6
22 Ansichten

@sigi2000,

wie ich gerade erfahren habe, ist diese Problem bereits bekannt. :-( Unsere Fachabteilung sammelt aktuell noch Kundennummern für eine genaue Diagnose. Ich würde mich daher freuen, wenn Du mir diese in einer privaten Nachricht zukommen lässt. Wir hoffen, den Hinweis mit den nächsten geplanten Updates beheben zu können. Aktuell habe ich leider keine Lösung, entschuldige.

So schreibst Du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten