Antworten

PE 9004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sigi2000
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
2.749 Ansichten

PE 9004

ich kann seit ca. 2 wochen kein sky go sehen, immer kommt diese fehlermeldung PE 9004.

habe den router schon neu gestartet, hat aber nichts genutzt

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sigi2000
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
2.732 Ansichten

Betreff: PFE 9004

ich habe mac os die neueste version und bisher lief es einandfrei bis vor 2-3 wochen die störung auftrat.

habe es dann auf meinem handy versucht, da läuft es einwandfrei.

 

mfg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 9
2.737 Ansichten

PE 9004

Hallo @sigi2000,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Probleme mit Sky Go. Auf was für einem Gerät nutzt Du Sky Go und erscheint der Hinweis auch auf anderen?

Viele Grüße,
Katja
Richtige Antwort
sigi2000
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
2.733 Ansichten

Betreff: PFE 9004

ich habe mac os die neueste version und bisher lief es einandfrei bis vor 2-3 wochen die störung auftrat.

habe es dann auf meinem handy versucht, da läuft es einwandfrei.

 

mfg

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 9
2.728 Ansichten

Betreff: PFE 9004

@sigi2000,

ich danke Dir für die Informationen. Hattest Du die App schon einmal deinstalliert und neu installiert? Wann genau erscheint der Hinweis (nach dem Login, beim Abspielen)?
sigi2000
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 9
2.727 Ansichten

Betreff: PFE 9004

die werbung läuft noch einwandfrei und dann kommt die fehlermeldung. auch habe ich die app neu geladen, trotzdem der fehlercode

 

mfg

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 9
2.725 Ansichten

Betreff: PFE 9004

@sigi2000,

wie ich gerade erfahren habe, ist diese Problem bereits bekannt. 😞 Unsere Fachabteilung sammelt aktuell noch Kundennummern für eine genaue Diagnose. Ich würde mich daher freuen, wenn Du mir diese in einer privaten Nachricht zukommen lässt. Wir hoffen, den Hinweis mit den nächsten geplanten Updates beheben zu können. Aktuell habe ich leider keine Lösung, entschuldige.

So schreibst Du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
tilmann_k
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 9
2.265 Ansichten

Betreff: PE 9004

Liebe Community,

 

auch ich habe das Problem mit der Fehlermeldung PFE 9004. Diese Meldung tritt jedoch nur auf, wenn ich mich im Ausland befinde. Weiter auch nur, wenn ich Live-Sport (Bundesliga) streamen will. Der Grund dafür ist mir nicht bekannt, da das Geoblocking doch aufgehoben wurde. Bei meinen Bekannten zumindest läuft es hier in Ungarn auch einwandfrei, sowie auch bei mir bis vor ein paar Monaten. Dazu kommt noch, dass sich in Deutschland dieses Problem nicht darstellt.

Bitte um Hilfe seitens @KatjaZ  oder Usern, die ähnliches Problem haben.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Lg,

 

Tilmann

Lauka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
1.981 Ansichten

Betreff: PE 9004

Hallo, wollte heute einen Film schauen und es kommt ständigdie Fehlermeldung PFE 9004. 

Bitte um Hilfe

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 9
1.938 Ansichten

Betreff: PE 9004

Hallo Lauka,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schaue ob du hier: https://bit.ly/3aRb6Al Hilfe findest.

VG, Axel
Antworten