Antworten

SkyApp Windows10 Ton aber Bild schwarz

lottermann
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 2
449 Ansichten

SkyApp Windows10 Ton aber Bild schwarz

an den erhöhte cpu Auslastung (Sky Go wird gestartet und schon laufen die Lüfter am  Notebook) habe ich mich zwischenzeitlich gewöhnt - auch der Akkulaufzeit reicht mit Glück 90 Minuten (Netflix, Amazon Prime oder Dazn schaffen da teils das drei bis vierfache).

Jetzt scheint es aber endlich eine Stromsparfunktion zu geben: der Bildschirm bleibt dunkel und man hat ein nur noch ein Hörspiel.

Alle Antworten
Antworten
Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 2 von 2
430 Ansichten

Betreff: SkyApp Windows10 Ton aber Bild schwarz

Manchmal hilft es schon die Sky Go App zu deinstallieren und dann erneut aufzuspielen. Zumindest ist es ein Versuch wert. Du kannst aber auch mal überprüfen, ob evtl. eine Firewall oder andere Sicherheitsprogramme hier die App beeinträchtigen.

mfg. Ulrich

Antworten