10.05.2022 10:17
10.05.2022 11:49
so @Nadine hat meinen pin noch mal neu gesetzt und ich habe in auch noch mal reseteten müssen weil er nicht erkant worden ist aber nach dem reset geht jetzt alles und die sky q box ist auch heute angekommen
20.05.2022 19:54
Pin auf Sky go funktioniert nicht. 2x mal geändert und geht immer noch nicht
21.05.2022 12:31
Hallo @stereo80, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
25.05.2022 13:26
Hi,
ich habe auch das Problem, dass in der Sky Go App auf PC und Smartphone kein Eingabefeld für den Jugendschutz PIN auftaucht.
Bei beiden Recievern habe ich die Abfrage erfolgreich deaktiviert, nur in den Apps geht es nicht.
Was kann ic tun?
20.07.2022 20:24
Habe das selbe Problem, ich habe gestern SKY bestellt und wollte nun schonmal Sky Go nutzen, doch bei mir kommt auch die Fehlermeldung, dass ich keinen Jugendschutzpin festgelegt habe, obwohl ich eine neuen Sky Pin vergeben habe und das Häkchen bei selben Pin für Jugendschutz verwenden angeklickt habe. Auch das Pin ändern funktioniert nicht, ich klicke auf "speichern", aber es passiert nichts. Bitte um Unterstützung
20.07.2022 20:30
Hallo @Nonsense,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
20.07.2022 20:37
Hi,
kann man mir vielleicht auch weiterhelfen?
Ich warte jetzt seit gut 2 Monaten auf eine Antwort.
20.07.2022 20:45
Hallo @TimoF,
bitte entschuldige, dass dein Kommentar untergegangen ist. 😞 Gerne helfe ich auch dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
06.08.2022 22:46
Moin zusammen,
ich bin gerade erschrocken. Ich habe das selbe Problem und nach 3 Jahren gibt es von Seiten von Sky noch keine Lösung? Und ich muss ehrlich meine persönlichen Daten an einen User schicken? Professionell kling t in meinen AUgen anders.
07.08.2022 00:30
Die Daten werden doch nicht an einen User geschickt, sondern an einen Sky-Mod.
Hier im Forum arbeiten Mitarbeiter von Sky. Die erkennt man am Namen in roter Schriftfarbe und Sky-Logo als Profilbild.
Die Mods fordern die User dazu auf, ihnen eine private Nachricht mit den von ihnen benötigten Daten zu senden.
So werden alle empfindlichen Daten diskret an Sky Mitarbeiter übermittelt und kein User kann sie sehen.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
08.08.2022 13:34
Hi @Ferdiferd,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.08.2022 13:40
Kannst du so nett sein und hier die Kundendaten löschen: https://community.sky.de/t5/Receiver/Pin/m-p/660763#M345919
08.08.2022 13:46 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2022 13:47
Meinst du den Eintrag da...https://community.sky.de/t5/Receiver/Pin/m-p/660676#M345911
Du hast falsch verlinkt.😁
Wollte ich schon immer mal schreiben...😎
18.08.2022 12:40
Hallo! Habe ebenfalls das Problem mit der PIN und kann leider keinen von euch Moderatoren anschreiben 🤷🏼♀️
Könnt ihr mir bitte helfen?
VG, JaKoKi
18.08.2022 12:42
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine private Nachricht zu senden.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
18.08.2022 16:22
Hallo @JaKoKi,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
05.10.2022 18:28
Seit 2 Jahren existiert dieses Problem und immer noch keine Lösung vorhanden?
Ist euch das nicht peinlich?
13.10.2022 19:13
Hallo!
Bei mir geht auch nur die Jugendschutz-Pin auf dem Hauptgerät (Sky-Q-Receiver).
Sowohl auf den Sky-Q Mini als auch in der SkyGo-App funktioniert sie nicht.
was nun?
Gruß
Koppelkreuz100
13.10.2022 19:26
Hallo @Koppelkreuz100,
gerne helfe ich dir weiter.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina