21.05.2023 09:48
Hallo
auf beiden meiner Geräte von Samsung, TAB S6 Ultra sowie S21 Ultra lässt sich die Sky Go App installieren. Sobald man die App jedoch öffnet, stürzt sie immer wieder ab.
Auf beiden Geräte laufen die jeweils aktuellsten für die Geräte verfügbaren Android und One UI-Versionen.
S21 Ultra = Android 13 - One UI-Version 5.1
TAB S6 = Android 12 - One UI-Version 4.1.1
Habe die App auch bereits mehrfach de- und neu installiert (auch vor dem deinstallieren die App gestoppt und den Cache geleert!)
Für Tipps oder aber eine aktualisierte App wäre ich dankbar.
VG
Jens
Beantwortet Zur Antwort.
21.05.2023 10:33 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2023 10:36
Störprogramm
VPN
App- Entwicklung
Greife mit der Beta mal vor:
https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-go-beta-apps
Du hast es sicherlich auch schon nur über den Provider versucht? WLAN aus!
Wo befindest du dich?
Urlaub oder Einrichtung....?
21.05.2023 10:06 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2023 10:10
Es kann nicht sein, dass ein Anti-Virenprogramm das verursacht?
Technikfragen - möglicherweise findest du im Samsung-Forum mehr User mit dem Problem. Zumindest wäre es eine weitere Möglichkeit je nachdem wie die Antwort der Mods ausfällt.
21.05.2023 10:33 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2023 10:36
Störprogramm
VPN
App- Entwicklung
Greife mit der Beta mal vor:
https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-go-beta-apps
Du hast es sicherlich auch schon nur über den Provider versucht? WLAN aus!
Wo befindest du dich?
Urlaub oder Einrichtung....?
21.05.2023 10:48
Digo, vielen Dank.
mit Deinen Hinweisen habe ich es hinbekommen. Ich bin aktuell zu Hause.
WLAN ganz aus geht beim TAB S6 nicht, da es keine SIM Karte hat. Habe dieses aber jetzt einmal über einen Hotspot verbunden und damit hat es funktioniert. Beim S21 Ultra klappt es ohne WLAN, nur mit mobilen Daten.
Gibt es denn dafür eine Erklärung? Denn eigentlich müsste es doch auch ganz normal funktionieren, wenn man das WLAN an hat.
Also noch einmal vielen Dank für die schnelle Unterstützung 😘
21.05.2023 10:58 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2023 10:59
Es bleibt bei den genannten Möglichkeiten!
Kannst du mal mit einer Breitbandmessung (Speed App) die Werte kontrollieren.
Fahre das Gerät runter und dann den Router vom Strom.
Nach einer kurzen Zeit Router an, dann Gerät.
Die Meldung könnte ja auch einen Programmfehler bedeuten. Deshalb die Beta!
Netzfehler sind vielseitig....
Schreib mal das Ergebnis!
21.05.2023 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2023 12:57
Darf ich eine wenn auch vielleicht naive Frage in die illustre Runde stellen? Warum läuft "Sky Go" auf meiner Hardware (OnePlus, Huawei, XIAOMI)? Software-Plattform: Android 9 - 13, mit Virenschutz, VPN & Werbeblocker über WLAN und SIM-Karte! 🤔🤔 Was würdet ihr empfehlen?
21.05.2023 16:27 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2023 17:03
Du hast den SKY Q Service?
Wichtiger Grund!
Du hast mehrfach angegeben NEIN!
Du kannst dann SKY GO auf allen Systemen installieren!
Hast natürlich auch keine Probleme!
"Laufen" ist dann eine andere Anforderung.,
21.05.2023 17:39 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2023 17:41
Digo... bin ich jetzt beweispflichtig? Entweder man glaubt oder man glaubt nicht! 😱 Ich schaue ja noch nicht mal über das Sky Go App. Warum auch? 😜 Es gibt IPTV mit vielleicht 100.000 Sendern aus jedem Land, billiger als ein Einkauf im Lidl... wer suchet der findet! Wer nicht sucht benutzt eben diesen Sky Q & Sky Go gemäss seiner Landessprache eben...
21.05.2023 18:10 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2023 18:22
Klar doch.... !
Freue mich für dich! @Schnippelmann
Beweispflichtig?
Neee, aber du hast schon alles erklärt!
"Darf ich eine wenn auch vielleicht naive Frage in die illustre Runde stellen? Warum läuft "Sky Go" auf meiner Hardware(OnePlus, Huawei, XIAOMI)? Software-Plattform: Android 9 - 13, mit Virenschutz, VPN & Werbeblocker über WLAN und SIM-Karte! 🤔🤔Was würdet ihr empfehlen?"
Du erklärst nun selbst, die "läuft" bei dir gar nicht!
" Ich schaue ja noch nicht mal über das Sky Go App. Warum auch? 😜Es gibt IPTV mit vielleicht 100.000 Sendern aus jedem Land, billiger als ein Einkauf im Lidl... wer suchet der findet! Wer nicht sucht benutzt eben diesen Sky Q & Sky Go gemäss seiner Landessprache eben... "
Hast du eine naive Antwort erwartet?
"Darf ich eine wenn auch vielleicht naive Frage in die illustre Runde stellen?"
21.05.2023 21:12
Wuuuundeeeerbaaaar! Wie langweilig wäre doch die Welt, wenn nichts mehr viral ginge! 😂 Ich kann dich aber beruhigen Digo, es läuft! 20 Shekel wurden auch an Sky überwiesen. Schönen Abend noch... 🤩
21.05.2023 21:28 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2023 21:41
Aber deine Frage ist doch nicht beantwortet: @Schnippelmann
"Warum läuft "Sky Go" auf meiner Hardware(OnePlus, Huawei, XIAOMI)?"
Es läuft ja auch nicht, naja nur "SKY GO" in Landessprache. (Zitat)
Und den SKY Q Receiver hast du ja auch nicht! Mehrere Aussagen.....
Schade! Fehlt er dir nicht?
Oder willst du jetzt doch?
Könnte dich werben und wir teilen?
Ergänzung:
Du bist tatsächlich der erste User der fragt, warum sein Gerät läuft! Und nicht, warum nicht...
In voller Absicht!
Und der erste User der SKY Go in der Landessprache nutzt!
Mein SKY GO geht sicher nicht bei dir...
22.05.2023 00:11 - Zuletzt bearbeitet: 22.05.2023 01:13
Nöö kein Interesse, Digo. Für mich heisst es, dass sich meine SKY Ära dem Ende neigt. Noch 4 Wochen und ich bin raus, denn es gibt auch ein Leben ohne Sky...