01.08.2019 14:53
Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mich direkt an Jano T. wenden, da er mir schon mehrfach geholfen hat, aber ich finde die Möglichkeit leider nicht mehr. Also an alle, die mir vielleicht helfen können.
Seit einer Woche sind auf dem TV mehrere Sender verschwunden ( Sky 1 HD; Romance TV ...) War nicht das Problem, da Sky go noch funktionierte. Das geht seit zwei Tagen nicht mehr - auf keinem der registrierten und im Abo angezeigten Geräte!!! Es kommt Fehler 1410 (kein Abonnement????)
Hoffentlich hatjemand einen Tipp oder eine Strategie zur Fehlerbehebung.
Vielen Dank im voraus!
Berti28
Beantwortet Zur Antwort.
on 02.08.2019 17:53 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2019 18:00 by Cornelia_N
Hallo Roland,
besten Dank für Deine Nachricht. Meine Kundennummer lautet: XXXXXXXXX.
Ich hoffe, Du kannst mir helfen.
VG Berti28
Mod-Edit: Kundennummer entfernt.
02.08.2019 14:39
on 02.08.2019 17:53 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2019 18:00 by Cornelia_N
Hallo Roland,
besten Dank für Deine Nachricht. Meine Kundennummer lautet: XXXXXXXXX.
Ich hoffe, Du kannst mir helfen.
VG Berti28
Mod-Edit: Kundennummer entfernt.
02.08.2019 17:55
mach ganz schnell deine Kundennummer da weg! Hier ist ein öffentliches Forum. Schreibe @Ronald_S eine Privatnachricht!
02.08.2019 17:59
Hallo Jimgordon,
danke für die Nachricht. Ich war leider zu schnell. Wie löscht man den Beitrag wieder?
02.08.2019 18:01
Danke!!!!!
02.08.2019 18:01
musst nix machen, ein Moderator hat schon gelöscht
Benjamin1887 | 17.04.2024 19:27 | ||
MadMax1966 | 26.03.2024 20:51 | ||
borussiabvb2020 | 19.03.2024 23:19 | ||
digo | 28.02.2024 12:45 | ||
sonic28 | 27.02.2024 09:14 |