Antworten

Fehlercode 30006

Ralf-T-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
437 Ansichten

Fehlercode 30006

Hallo Zusammen,

ich habe im Juni mein Abo erneuert, jetzt habe ich festgestellt, dass Sky Go nicht mehr funktioniert. Es erscheint auf meinem iPhone X immer die Meldung "Erweitere hierfür bitte dein Abo......... Fehlercode 30006"

Sky Go ist aber im meinem Paket enthalten!

App löschen und neu installieren hat nicht geholfen, ausloggen und neu einloggen auch nicht. Habe aktuell keines von vier möglichen Geräten registriert, da die gleiche Meldung auch auf meinem iPad erscheint.

Gibt es hierfür eine Lösung? Ich muss doch zum Stzart der Fußballsaison auch unterwegs ab und zu mal reinschauen können.

Smiley (traurig)

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
417 Ansichten

Fehlercode 30006

Hallo Ralf-T-,

aktuell besteht da leider eine techsiche Störung, welche sich in der Analyse befindet. Bitte habe da noch etwas Geduld.

Viele Grüße, Dorina
Antworten