22.01.2024 14:26
Hallo zusammen, auf meinem Samsung Tab S9+ der Fehler "Wiedergabe auf externen Display nicht möglich". Auf dem Tablet ist Android 14 installiert. Sky Go App wurde schon neu installiert und der Cache gelöscht.
Hat jemand eine Idee?
22.01.2024 14:42
Da denkt die SkyGo App wohl Du würdest auch ein externes Display versorgen wollen, das lässt SkyGo nicht zu. Schau mal ob da nicht irgendeine Bildschirmspiegelung läuft.
22.01.2024 14:44 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2024 15:12
Hatte in Erinnerung, dass es mit Samsung deX mal ein Problem gab.
Bei dir deaktiviert?
Das entspricht der Antwort von @onzlaught !
Sonst kannst du mal die Beta, nach Löschung, versuchen.
https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-beta-apps
Ging es schon in der Vergangenheit?
Hast du eine SIM, oder über einen Hotspot?
Test!
WLAN raus.
Normal kein Zusammenhang, aber es ist SKY GO!
22.01.2024 15:10
Bingo.....das war es. Dex-Modus aus und es funktioniert.
Vielen Dank