Antworten

SKY GO Fehler unter macOS 12 Monterey Javascript Fehlermeldung

TD1860
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.719 Ansichten

SKY GO Fehler unter macOS 12 Monterey Javascript Fehlermeldung

Hallo zusammen,

habe gestern das macOS 12 Monterey aufgespielt und nun funktioniert die SKY GO APP nicht mehr.

 

Dieser Fehler scheint schon länger bekannt zu sein.

Es erscheint eine ewig langer Javascript Fehlermeldung.

 

Ich hoffe natürlich das es schnell gefixt wird,

 

Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

Alle Antworten
Antworten
PeterV
Special Effects
Posts: 12
Post 2 von 6
1.710 Ansichten

Betreff: SKY GO Fehler unter macOS 12 Monterey Javascript Fehlermeldung

Bei mir gehts auch nicht..kommt immer der Fehler PFE9903 wenn ich live was anschauen will...

 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 6
1.705 Ansichten

Betreff: SKY GO Fehler unter macOS 12 Monterey Javascript Fehlermeldung

Fehlercode in der Suche eingegeben und in den Hilfeseiten?

TD1860
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
1.688 Ansichten

Betreff: SKY GO Fehler unter macOS 12 Monterey Javascript Fehlermeldung

Die Fehlermeldung ist ja bereits bekannt aber gerne noch einmal

 

" A Javascript error occurend in the main process "

 

Das Problem hängt letztendlich mit Programmen zusammen, die für beide Betriebssysteme entwickelt worden sein können.

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 5 von 6
1.675 Ansichten

Re: SKY GO Fehler unter macOS 12 Monterey Javascript Fehlermeldung

Hallo @TD1860, du hast die App schon einmal de- und wieder neu installiert: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 ? Kannst du mir sonst bitte einmal einen Screenshot der Fehlermeldung und deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

emuell69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 6
1.623 Ansichten

Betreff: SKY GO Fehler unter macOS 12 Monterey Javascript Fehlermeldung

Hallo,

Auch bei mir erscheint unter macOS 12.1 der oben angeführte Fehler. Bei mir jedoch mit der Sky X App, welche aber vermutlich ziemlich identisch mit der Sky Go App sein dürfte. 

Entfernen und neues Installieren der Sky X App hat leider nichts gebracht. 

emuell69_0-1640473651384.png

 

Antworten