12.12.2021 17:41
Hallo zusammen,
habe gestern das macOS 12 Monterey aufgespielt und nun funktioniert die SKY GO APP nicht mehr.
Dieser Fehler scheint schon länger bekannt zu sein.
Es erscheint eine ewig langer Javascript Fehlermeldung.
Ich hoffe natürlich das es schnell gefixt wird,
Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
13.12.2021 09:33
Bei mir gehts auch nicht..kommt immer der Fehler PFE9903 wenn ich live was anschauen will...
13.12.2021 09:41
Fehlercode in der Suche eingegeben und in den Hilfeseiten?
14.12.2021 07:50
Die Fehlermeldung ist ja bereits bekannt aber gerne noch einmal
" A Javascript error occurend in the main process "
Das Problem hängt letztendlich mit Programmen zusammen, die für beide Betriebssysteme entwickelt worden sein können.
14.12.2021 15:24
Hallo @TD1860, du hast die App schon einmal de- und wieder neu installiert: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 ? Kannst du mir sonst bitte einmal einen Screenshot der Fehlermeldung und deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
26.12.2021 00:08
Hallo,
Auch bei mir erscheint unter macOS 12.1 der oben angeführte Fehler. Bei mir jedoch mit der Sky X App, welche aber vermutlich ziemlich identisch mit der Sky Go App sein dürfte.
Entfernen und neues Installieren der Sky X App hat leider nichts gebracht.