Antworten

Aufnahme-Button in SkyGo App fehlt

mönki
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 3
631 Ansichten

Aufnahme-Button in SkyGo App fehlt

Hallo, seit einiger Zeit fehlt in der SkyGo App der Button "Aufnahmen". Die App verbindet sich nicht mehr mit dem Receiver. Früher hat alles geklappt. Das Zurücksetzen des Receivers hat nichts gebracht, auch die Neuinstallation der App nicht. Nutze ein Pixel 4a mit Android 12. Bitte um Hilfe. Danke.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 28,535
Post 2 von 3
617 Ansichten

Betreff: Aufnahme-Button in SkyGo App fehlt

@mönki  dein Vertag wurde erneuert? dann wird das leider so bleiben. Der bug ist schon lange Zeit "in Bearbeitung" und hat wohl keine Priorität (Contentschutz?)

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
609 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahme-Button in SkyGo App fehlt

Hallo @mönki,

 

wie @miika schon schrieb, handelt es sich hierbei leider um ein bekanntes Problem. Dieses kann auftreten, nachdem der Vertrag auf unsere aktuelle Angebots- und Preisstruktur umgestellt wurde. Es besteht hierzu ein offenes Ticket bei unserer IT. Ich füge deine Kundennummer gerne zu diesem Ticket hinzu. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten