22.12.2021 23:36
Hallo, seit einiger Zeit fehlt in der SkyGo App der Button "Aufnahmen". Die App verbindet sich nicht mehr mit dem Receiver. Früher hat alles geklappt. Das Zurücksetzen des Receivers hat nichts gebracht, auch die Neuinstallation der App nicht. Nutze ein Pixel 4a mit Android 12. Bitte um Hilfe. Danke.
23.12.2021 09:17
@mönki dein Vertag wurde erneuert? dann wird das leider so bleiben. Der bug ist schon lange Zeit "in Bearbeitung" und hat wohl keine Priorität (Contentschutz?)
23.12.2021 10:45
Hallo @mönki,
wie @miika schon schrieb, handelt es sich hierbei leider um ein bekanntes Problem. Dieses kann auftreten, nachdem der Vertrag auf unsere aktuelle Angebots- und Preisstruktur umgestellt wurde. Es besteht hierzu ein offenes Ticket bei unserer IT. Ich füge deine Kundennummer gerne zu diesem Ticket hinzu. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni