Antworten

SKY GO App findet keine Verbindung.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
woscsnh1
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 5
9.050 Ansichten

SKY GO App findet keine Verbindung.

Hallo,

die installierte SKY Go-App findet keine Verbindung. Neuinstallation brachte keine Abhilfe.

Auf dem Portal

www.skygo.sky.de erhalte ich Fehler T_207.

Hatte den Vertrag zum 31.10. gekündigt, jetzt erneuert. Im Oktober lief die App noch einwandfrei.

Danke und Gruß,

Wolfgang

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
woscsnh1
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 5
8.051 Ansichten

Re: SKY GO App findet keine Verbindung.

Hatte die App bereits mehrfach deinstalliert (per Programs and Features) und installiert; ohne Erfolg.

Deinstallation laut

https://www.supereasy.com/sky-go-not-working-fixed/

wie von ziggy4711 empfohlen

und Neuinstallion der SKY GO-App für DE und AT (Vorsicht, im o.g. Link ist die britische verlinkt) war dann erfolgreich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 2 von 5
8.051 Ansichten

Re: SKY GO App findet keine Verbindung.

Hallo, das kann ein MOD anschauen und evtl. helfen.

Derzeit sind längere Wartezeiten zu erwarten, einen Mod erkennst du am blauen Hintergrund im Textfeld.

Früher oder später wird sich eine/einer hier zu Wort melden.

Derweil kannst du in deinem Kundenaccount nachschauen ob Sky Go überhaupt noch Bestandteil deines Abo´s ist.

woscsnh1
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 5
8.051 Ansichten

Re: SKY GO App findet keine Verbindung.

Hallo 'Tessos', danke für die Info.

Sky Go finde ich tatsächlich in 'Mein Sky' unter 'Aktuelles Abo' aufgelistet (wenn ich versuche, das Abo zu erweitern). Ein Icon unter 'Deine Paketkombination und monatliche Kosten' fehlt. Da gibt es aber auch keines für 'SKY Q'.

Noch nicht ganz konsistent.

Danke und Gruß, Wolfgang

woscsnh1
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 5
8.053 Ansichten

Re: SKY GO App findet keine Verbindung.

Mein Rechner (=Firmenrechner, der zuhause steht) ist per 'DirectAccess'  (=VPN-ähnliche Lösung) mit dem Internet und dem Firmen-Intranet verbunden.

  • Kann es sein, dass die SKY GO App VPN generell ausschließt?

Beim ersten Hotline-Kontakt wurde mir geraten, VPN auszuschalten. Auch mit 'VPN=Off' ist DirectAccess aktiv. Und die App läuft nicht.

Passend dazu ist das Online Portal SKYGO.DE heute abgeschaltet und verweist auf die SYY GO App.

Richtige Antwort
woscsnh1
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 5
8.052 Ansichten

Re: SKY GO App findet keine Verbindung.

Hatte die App bereits mehrfach deinstalliert (per Programs and Features) und installiert; ohne Erfolg.

Deinstallation laut

https://www.supereasy.com/sky-go-not-working-fixed/

wie von ziggy4711 empfohlen

und Neuinstallion der SKY GO-App für DE und AT (Vorsicht, im o.g. Link ist die britische verlinkt) war dann erfolgreich.

Antworten