26.11.2018 13:12
inzwischen wurde glücklicherweise laut und deutlich gepostet, dass es auch bei gleicher Hardware und Software zu unterschiedlicher Verarbeitung der "App" kommt. Das heisst, das Argument: bei mir geht es aber" zählt nicht.
Kann sich ja gerne jede*r freuen, wenn bei ihm/ihr Ticket oder sky go funktionieren.
26.11.2018 13:15
Wer es nicht will, braucht es ja nicht zu machen, dann gibt es statt Fußball halt nur Fehlermeldungen 😉
Das ist hier eine Lösung, mit der man sich behelfen kann, bis Sky ein Update heraus bringt.
Ich nehme mal an, dass die selbst den Fehler noch nicht gefunden haben, denn sonst gäbe es schon ein Update. Außerdem müsste Sky hier auch nur die Installationsroutine etwas ändern, mehr nicht.
Ich habe gezeigt, wie es geht und wer nicht will, der kann nicht gucken, so einfach ist das.
26.11.2018 13:17
Wäre zu schön gewesen, läuft aber bei mir nicht unter Win10 AMD 2 Kerner und Nvidia Geforce210
26.11.2018 13:18
hansk. schrieb:
Das wird die Motzer Clique aber nicht abhalten wieder alles madig zu machen und weiterhin gegen sky zu schießen
Das ist ihre Berufung
Nenn mir doch mal einen, nur einen einzigen der die technischen Probleme mit dem SkyGo und Ticketplayer als sinnvoll erachtet? Das ist berechtigte Kritik, auch wenn du da wieder deine Sky Brille auf hast.
Meinst du die User melden sich hier lieber mit "juhu die Player funtkionieren nicht sauber, aber wir sind trotzdem glückliche und zufriedene Sky Kunden"?
Ein wenig mehr Sachlichkeit!
26.11.2018 13:21
Es spricht ja nichts gegen die von dir gezeigte Option und das du dir da Gedanken machst. Das ist absolut in Ordnung. Dummerweise kommt Sky seiner Verantwortung nicht nach. Und bislang sieht es nicht so aus als ob Sky die Probleme auch als Probleme sieht.
26.11.2018 13:22
Lese einfach den ersten Post.
26.11.2018 13:59
Das war die Reaktion auf den ersten Post, es funktioniert so nicht bei mir. Gestern hatte ich schon mal gedacht ,durch das Ausführen der beiden Cisco Programme als Admin, einen Fortschritt zu erzielen, es funktionierte knapp eine Stunde. D-D-Danach wie- wieder Stottern.
Welche Windows Version und was für einen Prozessor benutzt Du?
Die Grafikkarte spielt meiner Meinung nach nur eine untergeordnete Rolle, da die Hardwaredecodierung Der GPU komplett übergangen wird.
26.11.2018 14:19
andreas.bolwin schrieb:
Wer es nicht will, braucht es ja nicht zu machen, dann gibt es statt Fußball halt nur Fehlermeldungen 😉
Das ist hier eine Lösung, mit der man sich behelfen kann, bis Sky ein Update heraus bringt.
"wollen" würden es doch wohl alle - es geht hierbei doch eher um "können" - die registry modifizieren zu müssen, nur um eine von sky auf den markt geschmissene, problembehaftete software überhaupt lauffähig zu machen, ist ganz großes (sky-)kino - und diese notlösung für ein elitäres clientel kommt nicht mal von sky selbst ??
das ist jetzt nicht gegen dich - jeder, der sich zutraut, in windows-innereien zu editieren, wird das wohl auch machen - aber wie sehen das die "normalen" app-user ?? sie warten auf ein update ? - super - wer sky kennt, weiß, was es mit "warten" auf sich hat -
einer (wenn überhaupt) von tausend windows-nutzern hat vielleicht schon mal was von "registry" gehört - das war es dann aber auch schon - und dann betitelt ein hansk mit seinem "bullsh*t" eine kritische community auch noch mit "motzern" ??
ich wünschte mir jetzt einen mod, der auch mal einen sky-sympathisanten in die schranken weist .. aber es ist ja noch kein weihnachten ..
29.11.2018 10:12
Dies hier ist ja mal interessant, bezüglich der SkyGo Fehler etwas Neues zu lesen und auszuprobieren.
Habe sämtliche, der oben vorgeschlagenen Änderungen vorgenommen.
In der Firewall extrag CiscoVideogard.exe und SkyGo.exe hinzugefügt.
Registry Eintrag entfernt und SkyGo mit AdminRechten für den Startvorgang belegt.
Dann Neustart Win10.
Folge kein Autostart des Videogards - soweit ok.
1. Nach Starten der SkyGo App kommt trotzdem wieder Code:7005 / Videoguard läuft jetzt jedoch wieder im Taskmanager, was ja auch richtig ist.
2. Ich drücke unter der Fehlermeldung Code7005 "App neu starten" - der selbe Fehler tritt wieder auf. ABER mit rechtsklick Fenster schliessen und
3. nach erneutem Starten der SkyGo App folgt dann die Fehlermeldung "Verbindung wird hergestellt - Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden".
4. Jetzt unternehme ich 1 Minute lang nichts und es folgt dann die Fehlermeldung Code:PFE 40000 dieses Fenster schliesse ich wieder und kann unter der alten Meldung Fehlermeldung "Verbindung wird hergestellt - Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden" den Button "Versuche es erneut" drücken.
5. Jetzt wiederholt sich ab Punkt 3 wieder alles.
Irgendwie höre hier ich auch nicht, dass es bei anderen funktioniert. Es wird unnütz diskutiert.
Bitte geht einmal auf die genannten Fehlerpunkte ein.
Danke.
29.11.2018 10:26
Schon interssant welche umfangreichen Workarounds man für diese Gurken-SW anwenden muß ...
und funzt es noch nicht einmal
29.11.2018 10:36
Oh man, das wissen wir doch jetzt alle!!! Mir geht es nicht anders!!!
Aber ich schaue hier kurz rein, in der Hoffnung eine eventuelle Lösungsmöglichkeit zu lesen und dann wieder diese unsinnigen Spam Kommentare.
Seid euch doch mal im Klaren, dass jemand der Hilfe benötigt und diese hier eventuell finden kann, sich lange durch unnötige "Antworten" lesen muss.
Vielen Dank
29.11.2018 10:48
Dann mal zu den Realitäten ...
90% der Posts beruhen auf der F...heit der Leute mal ihre Anleitungen oder die Hilfe zu schauen ... Noch nicht einmal Telefonnummern und Mailaddis können sie selbst raussuchen ... Google scheint Vielen auch völlig unbekannt ...
Und du wunderst dich über manch lustige Kommentare
29.11.2018 11:18
Er lernt es nicht - NO COMMENT!!!!!!!!!!!
29.11.2018 11:22
Deine ! Taste klemmt
29.11.2018 11:25
dafür gibt es die "hilfreich" Funktion
29.11.2018 11:37
Jetzt jibbet doch diesen
Q-Wunschweihnachtsbaum
präsentiert von M'Baracke
29.11.2018 11:44
Es gibt keine allumfassende Lösungslinie, es gibt nur Ideen, woran es liegen kann. Aber jeder Lösungsansatz ist willkommen...
29.11.2018 12:22
Danke ziggy, du bist ja auch als "hilfreich" sehr zu empfehlen
Ist dir denn der Fehler Code: PF 4000 (nicht 40000 wie ich oben falsch bemerkte) bekannt? Ich bin ja schon einen Schritt weiter. 7005 wird nicht mehr angezeigt.
Hier im Forum habe ich noch keinen Post darüber finden können und das englische Forum nennt nur die altbekannten Lösungsvorschläge, die sich auf sämtliche Fehler beziehen, jedoch bei vielen nicht zu einem Erfolg führen.
30.11.2018 12:30
Hallo markg,
danke für Deine netten Worte. Viele Foristen versuchen derzeit mit Einsatz in der Angelegenheit SkyGo App zu helfen. Nicht nur ich. Ich werde mal recherchieren. Heute werde ich aber nicht mehr weiter kommen, da ich bald wieder weg bin.
Falls ich mich nicht wieder melde, sei so nett und erinnere mich...