Antworten

SKY GO APP - so läuft ALLES!!!

andreas_bolwin
Tiertrainer
Post 1 von 39
13.179 Ansichten

SKY GO APP - so läuft ALLES!!!

Hi,

ich habe mich gestern damit beschäftigt, die fehlerhafte und vielleicht auch schlampig programmierte SKY-GO-APP für immer zum Laufen zu bringen. Ich nehme sehr stark an, dass SKY selbst noch nicht weiß, wo die Fehler liegen, denn sonst hätten sie ja nachgebessert.

Auch ein Eingriff in die Registry ist von Nöten und wer nicht weiß was das ist, sollte hier auf jeden fall die Finger davon lassen!!! Beim kleinsten Fehler kann man sofort sein Windows zerschießen und es startet nicht mehr!!!

Die SKY-GO-APP als Administrator starten.

Stellt sicher, dass die SKY-GO-APP nicht von der Firewall geblockt wird.

Stellt sicher, dass das Programm CiscoVideoGuard.exe nicht von der Firewall geblockt wird. Ihr findet es unter

%appdata%\Local\Cisco\VideoGuardPlayer\VideoGuard10\

%appdata% ist eine Windowsvariable die bedeutet

C:\Benutzer\"NAME"\AppData\

Name steht für Euren Benutzernamen bei Windows.

Bei einem Neustart wird es aber immer noch nicht laufen, sondern erst nach einer Neuinstallation, oder eben den Taskmanager aufrufen.

Hier findet Ihr den CiscoVideoGuardMonitor.exe. Beendet diesen Task. Wenn Ihr dann die SKY-GO-APP startet, läuft sie wieder.

Oder wer das nicht immer nach jedem Neustart machen will:

Die CiscoVideoGuardMonitor.exe startet als Autostart, sie wird bei jedem Systemstart geladen. Im Autostartmanager ist sie nicht zu finden.

Jetzt geht es in die Registry:

VORSICHT!!! Ich habe es oben schon erwähnt und ich kann nichts dafür, wenn Ihr was verkehrt macht!!!

Rechte Maustaste auf Start, ausführen.

Gebt regedit ein.

Jetzt geht Ihr zum Schlüssel.

HKCU (Hkey_Current_User)

Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

Auf der rechten Seite seht Ihr jetzt einen Eintrag Namens: CiscoVideoGuardMonitor.exe

Diesen Eintrag müsst Ihr löschen!

Jetzt müsste Euro SKY-GO-APP immer richtig und normal laufen.

Noch was: Hohe SystemRessourcen konnte ich nicht feststellen.

Noch ein Appetithäppchen:

Beim Start der SKY-GO-App kommen jetzt auch keine Werbeklipps mehr, wenn man sich was angucken will. Das Auserwählte startet jetzt sofort.

Icxh hoffe, ich konnte jetzt sehr vielen helfen.

MfG Andy