Antworten

Registrierung

Männel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.008 Ansichten

Registrierung

Hallo,

 

bei uns funktioniert die Registrierung nicht. Unsere Kundennummer wird nicht erkannt. Die sky go App können wir daher nicht nutzen. Wir brauchen Hilfe. Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,261
Post 2 von 6
1.007 Ansichten

Betreff: Registrierung

Die Hotline anrufen - hier 4-5 Tage Wartezeit.

Welches Gerät?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 6
993 Ansichten

Registrierung

Hallo Männel,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 4 von 6
971 Ansichten

Betreff: Registrierung

Das ging ja leicht und schnell.

Ein echtes Glückskind dieser...Kunde @Männel .🤗

 

So sollte es immer sein.

Da wären alle zufrieden und glückliche Kunden bei SKY. 😉

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 5 von 6
964 Ansichten

Betreff: Registrierung

Ich fass es nicht - die Ticketkunden gesterndurften keinen Fußball sehen, aber hier wird nicht in 4 Tagen  geantwortet. Kein Wunder, wenn die  Stimmung schlecht ist.

@MännelGlückwunsch, ist nicht persönich gemeint 🙂

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 6 von 6
962 Ansichten

Betreff: Registrierung

Jetzt hat endlich mal alles gepasst und das passt dir nicht? 😉

Antworten