Antworten

Geräteliste zurücksetzen

Tplay9
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
1.397 Ansichten

Geräteliste zurücksetzen

Hallo.

 

SkyGo geht nicht mehr🙈 benötige das zurücksetzen der internen Geräteliste, sofern es so eine gibt. Hab alles probiert und komme nicht weiter. 
Nicht die Geräteliste die man kennt, sondern die andere die es gibt oder ich nicht gibt. Egal Lieber Sky Mitarbeiter bitte setze diese Liste zurück

please help🥺

 

 

 

danke

 

erster Post ever, Verbesserungsvorschläge erwünscht✌️

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.395 Ansichten

Betreff: Geräteliste zurücksetzen

@Tplay9 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten

Tplay9
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
1.390 Ansichten

Betreff: Geräteliste zurücksetzen

Geht das nicht hier im Chat? Dachte es meldet sich ein Mitarbeiter der sich mal eben darum kümmert?🤡

Tplay9
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 9
1.385 Ansichten

Betreff: Geräteliste zurücksetzen

Aja mod.....hab's danke 😊 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 9
1.385 Ansichten

Betreff: Geräteliste zurücksetzen


@Tplay9  schrieb:

Geht das nicht hier im Chat? Dachte es meldet sich ein Mitarbeiter der sich mal eben darum kümmert?🤡


ja......aber dauert 1 - 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet......

Tplay9
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 9
1.382 Ansichten

Betreff: Geräteliste zurücksetzen

Also gibt es eine Liste die voll läuft und die man zurücksetzen kann?

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 7 von 9
1.364 Ansichten

Betreff: Geräteliste zurücksetzen

Nein, es gibt keine interne Geräteliste die voll läuft.

Das hat nur mal einer so gepostet.

Wurde auch schon mehrfach von den Mods gepostet.

Du kannst allerdings die Zuordnung der Geräteliste einmal komplett löschen lassen.
Entweder die Nummer die @adler  dir genannt hat oder die hier versuchen...089 99 72 79 98 die machen das auch.

Aber sei nett am Telefon den das tun sie aus reiner Kullanz.

 

Alternativ warte einfach hier bis sich ein Mod meldet.

 

Tplay9
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
1.357 Ansichten

Betreff: Geräteliste zurücksetzen

Ok Danke....werde später die Hotline anrufen👍 Vielen Dank dafür✌️

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 9 von 9
1.310 Ansichten

Geräteliste zurücksetzen

Hi Tplay9,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten