26.05.2020 22:30
Hallo.
SkyGo geht nicht mehr🙈 benötige das zurücksetzen der internen Geräteliste, sofern es so eine gibt. Hab alles probiert und komme nicht weiter.
Nicht die Geräteliste die man kennt, sondern die andere die es gibt oder ich nicht gibt. Egal Lieber Sky Mitarbeiter bitte setze diese Liste zurück
please help🥺
danke
erster Post ever, Verbesserungsvorschläge erwünscht✌️
26.05.2020 22:34
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten
26.05.2020 22:39
Geht das nicht hier im Chat? Dachte es meldet sich ein Mitarbeiter der sich mal eben darum kümmert?🤡
26.05.2020 22:43
Aja mod.....hab's danke 😊
26.05.2020 22:44
@Tplay9 schrieb:Geht das nicht hier im Chat? Dachte es meldet sich ein Mitarbeiter der sich mal eben darum kümmert?🤡
ja......aber dauert 1 - 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet......
26.05.2020 22:46
Also gibt es eine Liste die voll läuft und die man zurücksetzen kann?
27.05.2020 09:51 - Zuletzt bearbeitet: 27.05.2020 09:53
Nein, es gibt keine interne Geräteliste die voll läuft.
Das hat nur mal einer so gepostet.
Wurde auch schon mehrfach von den Mods gepostet.
Du kannst allerdings die Zuordnung der Geräteliste einmal komplett löschen lassen.
Entweder die Nummer die @adler dir genannt hat oder die hier versuchen...089 99 72 79 98 die machen das auch.
Aber sei nett am Telefon den das tun sie aus reiner Kullanz.
Alternativ warte einfach hier bis sich ein Mod meldet.
27.05.2020 09:55
Ok Danke....werde später die Hotline anrufen👍 Vielen Dank dafür✌️
01.06.2020 10:43
digo | 09.02.2025 12:51 | ||
digo | 23.01.2025 23:14 | ||
borussiabvb2020 | 10.01.2025 23:56 | ||
borussiabvb2020 | 10.01.2025 23:53 | ||
borussiabvb2020 | 07.01.2025 16:10 |