01.05.2019 09:16
Moin,
bei jedem Versuch Inhalte über Sky Go ab 16 anzuschauen erscheint der Hinweis, dass eine Jugendschutz Pin angelegt werden soll. Also gemacht getan und mit der Sky Pin gleichgesetzt. Kann leider immer noch nicht darauf zugreifen und gleicher Fehler wie vorher wird angezeigt. Was kann hier unternommen werden?
Danke für die Antworten und schönen ersten Mai.
01.05.2019 09:21
01.05.2019 09:31
Habe ich bereits gemacht, keine Änderung bzw. Abspielen weiterhin nicht möglich. Es wird weiterhin der Hinweis angezeigt, dass eine Jugendschutz Pin zu vergeben ist, obwohl ich diese ja bereits mehrfach eingerichtet habe... (siehe dazu auch Problem Jugendschutz-PIN bei SkyGo)
01.05.2019 11:11
schade dann warte bitte auf einen Moderator oder ruf die hotleine an
01.05.2019 19:14
Dann warte ich mal auf einen Moderator..
06.05.2019 10:55
Hallo lars90,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni