Antworten

Sky Go Jugendschutz PIN

mannimo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
754 Ansichten

Sky Go Jugendschutz PIN

Hallo zusammen,

leider funktioniert mein Jugendschutz-PIN bei der SKY-GO App nicht.

Als ich letzte Woche GOT anschauen wollte, hatte er mir die Meldung "Deine Jugendschutz PIN ist noch nicht eingerichtet" angezeigt.

Daraufhin habe ich die PIN bei meinen Daten eingetragen und es hat alles nach einer Stunde Wartezeit funktioniert.

Diese Woche wollte ich nun wieder schauen. Leider bekomme ich dieselbe Meldung erneut, trotz bereits eingetragener PIN.
Nun habe ich die PIN aktualisiert, damit das System sie vielleicht als "neu eingetragen" erkennt. Leider hat auch das nach einiger Wartezeit keinen Erfolg gebracht.
Mittlerweile bin ich  echt frustriert, da ich nicht weiß, wo der Fehler liegen kann. Die PIN ist definitiv richtig und dieselbe wie bei meinem Receiver.
Ich bitte um schnelle Hilfe.

LG,

Manfred

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
697 Ansichten

Re: Sky Go Jugendschutz PIN

Hallo Manfred,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, prüfe ich gern Deinen Fall und lege gegebenenfalls eine neue Jugendschutz PIN mit Dir fest. Teile mir dazu bitte in einer Privatnachricht Deine Kundennummer mit. Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Wenn Du keine angegeben hast, brauche ich alternativ Deine vollständige Adresse.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten