17.03.2023 20:43 - Zuletzt bearbeitet: 17.03.2023 21:05
Hallo, das SKY-Go funktioniert nicht und die obige Fehlermeldung, dass eine Aufnahmemöglichkeit am Laufen sei ist Unsinn. Streamingdienst Netflix funktioniert bei mir ohne jegliche Probleme. Sky bekommt es einfach nicht hin. Ist denn die Sky Go Plus funktionierend oder lediglich weitere 5 € in den Wind geschossen?
Beantwortet Zur Antwort.
18.03.2023 15:32
Viel Spaß!
17.03.2023 21:09
Hallo @Hunter101.
schaue bitte mal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-pfe-9903-sky-go
VG, Axel
17.03.2023 21:13 - Zuletzt bearbeitet: 17.03.2023 21:20
Was hat das Problem mit netflix zu tun?
@Hunter101
Windows was ? Anwendung?
Mach mal einen Screenshot von deinen Autostartprogrammen, dann schauen wir mal.
Da kommt schon noch mehr als Störer ...
Bist du Gamer, z.B.? Steam oder... citrix oder..,
manchmal. VPN manchmal.. Teamviewer ..
Unnötige Virenprogramme, Scanner..
Kannst noch einen neuen Benutzer anlegen und den Fehler einkreisen.
17.03.2023 22:32
Danke, das war das Erste das ich mir angeschaut habe. Definitiv läuft bei mir keine Software zum Aufnehmen..
VG Günter
17.03.2023 22:35 - Zuletzt bearbeitet: 17.03.2023 22:58
@Hunter101 schrieb:Danke, das war das Erste das ich mir angeschaut habe. Definitiv läuft bei mir keine Software zum Aufnehmen..
VG Günter
Sorry! Sky Go definiert manchmal andere Programme falsch.
Deine Autostartliste?
2. Testbenutzer anlegen?
SkyGo neu aufsetzen?
Ergänzung: Verwendest du einen anderen Virenschutz, dann mal komplett raus.
18.03.2023 10:37 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2023 10:37
Hi, das hat nicht wirklich was mit Netflix zu tun. Netflix oder auch Amazon bieten mir das Streamen an und machen eben keine Probleme wie Sky Go.
Windows 11 Home. @digo
Anbei Task Manager mit laufenden Prozessen und diie Autostarts.
18.03.2023 10:46 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2023 11:00
Ok!
Schau mal was ich schon vorher geschrieben habe!
"Da kommt schon noch mehr als Störer ...
Bist du Gamer, z.B.? "
Kann sein oder mal nicht...
Steam aus Autostart!
Ich schaue mal in Ruhe
18.03.2023 10:54 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2023 11:04
Was weiter:
Acrotrey mit Adobe
fbw- simbridge
sm market
NavigraphSimlink
Du bist ein Gamer!
Denke deine aktiven Flugsimulationen sind das Hauptproblem.
Lege mal einen zweiten Benutzer, für SKY GO, an. Test!
18.03.2023 10:59 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2023 11:06
Das Snipping Tool läuft mit! Nur wegen der Screenshots richtig?
Navigraph gefällt mir.
Aber es ist alles bei dir AN! @Hunter101
Ich nutze die Virtual Reallity! Aber Keinen Flugsimulator...
Welches System hast du für die Flüge?
In Ruhe, mache etwas längerPause.
18.03.2023 11:16
@digo ich werde wohl mal die genannten Apps ausschalten. Im nutze MSFS über den Store und einiges über Steam. Das werde ich mal alles prbieren auch mit den Testuser mit Sky Go. Ich nutze LAN mit 1000 M/bits. Sehr stabil.
18.03.2023 11:18
Klar, bei der Ausstattung !
LAN ist nicht das Problem!
Toll!
18.03.2023 14:08
Hallo, ich habe die oben genannten Programme aus dem Autostart entfernt und den Rechner neu gestartet. Jetzt läuft auch Sky Go.
Danke für die Unterstüzung.
18.03.2023 15:32
Viel Spaß!