14.11.2018 15:14
Ne, ne... nach der Überschrift bis DU hier richtig!!!
14.11.2018 15:41
Nein, nicht öffnen. Rechte Maustaste auf den Link zu Serie/Film, da dann auf Link kopieren, dann den kopierten Link in ein neues Fenster, da dann den Session-Schrumpes mit/ab dem ? hinter den Link schreiben, dann Return und Du Du bist am Ziel. Wenn Du die Werbung für die grottige Skysoftware siehst hast Du schon falsch geklickt, dann musst Du zurück bzw. nochmal von vorne. Alternative für die Zukunft: Die außerordentliche Kündigung und ein Abo bei Netflix, da gibt es ein Browserinterface auch noch in Zukunft.
14.11.2018 16:41
Dann mache ich nichts falsch! Der Link wird auch umgeleitet.
Bitte schreibe den Link von dir mal auf...
https://www.skygo.sky.de/serien/highlights/seriessection/5.html/sessionAction=login
https://www.skygo.sky.de/serien/highlights/seriessection/5.html/?sessionAction=login
Alternativ wirst du kein Glück haben!
Haben wir schon diskutiert, ich meinte außerordentliche Kündigung scheint möglich. Aber es nutzt mir doch nichts...
15.11.2018 04:59
Du machst das auch falsch. Ein ? statt eines /
So z.B.:
Ach Mist, umgewandelt.
So: https://www.skygo.sky.de/serien/highlights/seriessection/5.html?sessionAction=login
15.11.2018 10:00
Das hat soeben funktioniert! Ohne / hatte ich nicht erwartet....
Mal nachher schauen. Es ist also kein Befehl, sondern nur die Abfrage...
15.11.2018 10:26
Wenn du den Link als Standardkopie parat hast, kannst du dich auch danach anmelden.
Ich nutze den so wie dargestellt und lösche das Überflüssige vor Aktivierung...
Damit er nicht gewandelt wird..
15.11.2018 12:14
Sky Go ist eine echte Wundertüte.
Auf Chrome lande ich sofort bei der Download-Werbung.
Auf Edge komme ich einen Schritt weiter, werde erst bei Anwahl von z.B. einer Serie auf den Download umgeleitet.
Auf Firefox scheitere ich an der Autorisierung wegen der Geräteliste.
Auf Internet-Explorer klappt es ohne Probleme. Wer weiß wie lange noch ?
15.11.2018 14:23
Ich habe es auch auf Chrome. Für neue Sendungen musst du leider den Link neu generieren wie inte beschrieben hat.
Meinen (alten) Link hatte ich mit Zusätzen versehen, um ein Umformen zu verhindern. Mit Zusätzen eingeben und in der Eingabezeile die Zusätze löschen... Ich erstelle dir einen neuen Link nachher (ab 15:00 Uhr) für die Tennisübertragung für die Überpfüfung.
15.11.2018 15:10
Komplett so eingeben (kopieren) und dann URL=*... *Ende löschen und gleich Enter !
Eventuell vorher einloggen ohne weitere Aktivität!
Besser das Einloggen über das Abspieldreieck zu nehmen, dann brauchst du vorher nicht eingeloggt sein.
URL=*https://www.skygo.sky.de/?sessionAction=login*Ende
Umschalten geht leider nicht!
15.11.2018 15:15
inte Danke für die Mühe. Das Detail ist wichtig...
15.11.2018 17:13
24.11.2018 20:46
So, ich setze mal was Frisches ganz unten drunter. Sonst weiß man ja nicht mehr, was wann wo aktuell hier ist.
Danke an digo und Co. für den Tipp mit der Webseite, welcher auch allen Anschein nach funktioniert. Leider stürzt der Stream dann nach x Minuten mit folgender Meldung ab. Keine Ahnung wieso. Vielleicht merkt Sky es und schaltet dann den Stream ab?!
Also die App bemüht. Beim Starten war kein Update verfügbar. Der Stream lief die ersten 45min. erstaunlicherweise ruckelfrei. Doch ab der 35. Minute gab es statt FullHD nur noch Pixelmatsch auf dem Bildschirm und nein, laut Fritz!Box waren ca. 2Mbits meiner 15Mbits Leitung in Benutzung. Genug Luft nach oben. Woher der Pixelmatsch kommt, keine Ahnung. FullHD kostet ca. 4-6Mbits.
Also App beendet, neugestartet und siehe da: es ruckelt wieder und der Ton hat auch Aussetzer. Top! Dafür waren die 45min dann durchgehend scharf aber haben dank Ruckler und Co. schöne Kopfschmerzen verursacht.
Anmerkung: die Werbung läuft ruckelfrei . Davon abgesehen, dass ich mir für Geld jede Menge Werbung anschauen muss, bevor ich überhaupt zu dem komme, was ich schauen wollte. Und Werbung im Spiel ...
@Sky: Hallo? Kann sich hier jemand mal dazu melden oder wird das nun der Dauerzustand bis Ihr pleite seid und verkauft werdet? Bin ziemlich sauer .
Anmerkung / Frage 2: hat skygo.sky.de mal jemand unter Linux getestet? Was passiert hier? Klappt das jetzt noch via Browser und HTML5? Dann installiere ich auf dem HTPC einfach ein Linuxderivat. Danke für Feedback!
Anmerkung 3: In der Werbung heißt es immer "Nach deinen Wünschen" - wer zum Henker hat sich jemals eine App gewünscht und wieso werden ohne HTML5 Webseite auch Linux User sauer gemacht?
Sky nach meinen Wünschen:
- weniger Werbung
- durchblickbares Produktportfolio
- HTML5 Webseite zum Streamen in der Optik der App
- stabile Streams / stabiles Bild und Ton
- iOS inkl. Apple TV und/oder AirPlay
- mehrere auswählbare Audioquellen (insbesondere Kommentator aus / nur Stadion)
- allgemein auch 4K Streams in Dolby Atmos oder vergleichbar
- ...
24.11.2018 21:47
Die Bildqualität ist unterschiedlich!
siehe hier:
Bildqualität der App schlechter als im Browser?
error onair service
Dann nicht mehr sinnvoll.
Kannst du nur im Browser vor und zurück schalten...
Wir haben manches zu oft weitergegeben...
SKY reagiert darauf und wir hatten unseren Spaß!
24.11.2018 23:22
Die Bildqualität ist unterschiedlich!
Schon aber gegen meine Auflösung jammerst Du ganz schön auf hohem Niveau . Ich konnte bald jeden Pixel einzeln zählen ...
error onair Service dann nicht mehr sinnvoll. Kannst du nur im Browser vor und zurück schalten...
Das hilft auch nur x Minuten, dann kommt die gleiche Fehlermeldung wieder. So kann man keine 90min schauen.
EDIT: Gerade mal Ubuntu live getestet: aber nein, auch mit dem Trick in der URL kann ich via Firefox 52 kein Video starten, obwohl alle Haken grün werden.
Willkommen bei Sky. Was das geht? Nein, natürlich nicht .
25.11.2018 11:05
Werde heute der Auflösung nochmals auf den Grund gehen.
Denke die App hat viel höhere Leistungsanforderungen als allg. angenommen.
Bei mir I7 mit Nividia 1070 im Hauptsystem u.a....
Denke die Sendequalität der App wird schon gedrosselt.
26.11.2018 09:37
Du sprichst mir aus der Seele - habe die gleichen negativen Erfahrungen gemacht!
Mein Internet-PC hat 8GB RAM und einen recht modernen Intel-Prozessor N3450, trotzdem ruckelt die Sky-App unter Windows 10 (64bit) wie verrückt. Ein normales Anschauen von HD-Filmen ist nicht mehr möglich.
Die Sky App aus dem Windows-Store meldet ständig, dass keine Internetverbindung vorhanden sei.
Sowohl Sky GO im Browser (als dies noch lief) als auch Netflix und Amazon Prime laufen auf dem PC völlig flüssig.
Das kann nicht sein!
Die Werbespots am Anfang lassen mich auch nachdenken, wofür ich eigentlich monatlich bezahle...
28.11.2018 23:22
Heute war wieder ein Vergleich möglich. Die App, in der Mitte, bringt kein sauberes HD. Der beste Bildschirm und das schlechteste Bild!! Keine Ausrede! Das Bild der App hat starke Artefakte.
An meiner Hardware liegt es nicht! Sicher…
01.12.2018 16:27
Danke für den Tipp ziggy4711 Die Nox Variante ist bisher die einzig Vernünftige ohne Ruckler etc.
Ich versuche die auch mal auf meinem NUC am TV
01.12.2018 18:33
Wahrscheinlich hat ein Entwickler irgendwo im Code eine Klammer vergessen
01.12.2018 18:36
digo, die sky go instanz ist doch aus dem iis offline genommen worden. Du kannst sky go nur noch über die App gucken. Herzlichen Glückwunsch