Antworten

Netzwerkfehler 42010

masseltoff
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 15
5.803 Ansichten

Netzwerkfehler 42010

Hallo!

 

Ich nutze die Sky Go App auf dem Apple TV und das läuft seit Jahren völlig problemlos. Heute aber habe ich folgende Fehlermeldung bekommen:

"Leider konnte keine Verbindung zwischen deinen Sky Geräten hergestrellt werden (42020)"

 

In der App selbst werden Inhalte geladen, können aber nicht abgespielt werden. Andere Apps auf dem Apple TV funktionieren, die Sks Go App funktioniert ebenso auf dem iPhone im selben Netzwerk.

Ich verstehe auch die Meldung an sich nicht: wieso sollte eine Verbindung ZWISCHEN den Geräten hergestellt werden? Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? Applte TV und Router habe ich schon mehrfach neugestartet; Updates stehen keine an. 

Alle Antworten
Antworten
godlike81
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 15
5.779 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler 42010

Das gleiche Problem habe ich seit heute auch. Gestern konnte ich noch auf alle Inhalte zugreifen. Router und Apple TV habe ich ebenfalls mehrfach neu gestartet. Die App habe ich auch schon deinstalliert und dann neu geladen. Das hat alles nichts gebracht. Da scheint Mal wieder was vermurkst zu sein, da am Netzwerk meinerseits nichts geändert wurde. 

digo
Regie
Posts: 10,563
Post 3 von 15
5.758 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler 42010

@masseltoff 

Du meinst die SKY Q App auf dem Apple TV, nicht die SKY GO App!

Wesentlicher Unterschied!

SKY Go läuft ja auf dem iPhone.

"Ich nutze die Sky Go App auf dem Apple TV und das läuft seit Jahren völlig problemlos"

masseltoff
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 15
5.750 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler 42010

@digo danke, da habe ich mich leider ganz böse vertan

digo
Regie
Posts: 10,563
Post 5 von 15
5.735 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler 42010

Kein Problem!

Kann dir aber leider nicht helfen!

Es steht jetzt im Ordner SKY Go.

Eventuell setzt es ein Moderator um?

 

lucashoeppel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 15
5.468 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler 42010

Habe ebenfalls das Problem seit heute Abend.. 

Gestern funktionierte noch alles. Nur die Sky Go App läuft👀

Freddy767676
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 15
4.906 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler 42010

Bei mir leider auch dasselbe Problem, bitte dringend um Hilfe 🤮

Brunowillems
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 15
4.786 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler 42010

Ja bei mir auch seit gestern. Bisher hat es immer klasse funktioniert.

jetzt nervt es das nicht mal eine Info darüber kommt.

und über AirPlay sollte es angeblich funktionieren, tut es aber nicht, sondern nur die Werbung zu sehen. Aber Sport oder Filme bleibt der Bildschirm schwarz.

Bitte es schnellstmöglich wieder zu beheben. Es Nervt einfach...

digo
Regie
Posts: 10,563
Post 9 von 15
4.776 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler 42010

Ihr befindet euch im SKY GO Thread.

Der User hatte sich vertan:

neu Beispiel

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-auf-Samsung-TV-funktioniert-nicht/m-p/779436/highlig...

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Netzwerkfehler-42010/m-p/779325/highlight/true#M13415

 

Ihr habt die erforderlichen Voraussetzungen für  die SKY Q App nicht?

Nutzung ohne sollte etwa ab 2024 nicht mehr gehen.

SKY Q App

Freddy767676
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 15
4.729 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler 42010

Nur dass man im falschen Thread gepostet hat, mehr fällt euch dazu nicht ein? 

Toller Support,!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 11 von 15
4.723 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler 42010

Wartet am besten auf verbindliche Informationen von Sky.

Das ist die passende Adresse für Support, wenn es um Vertragsdinge geht.

 

digo
Regie
Posts: 10,563
Post 12 von 15
4.703 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler 42010


@Freddy767676  schrieb:

Nur dass man im falschen Thread gepostet hat, mehr fällt euch dazu nicht ein? 

Toller Support,!


@Freddy767676 

Doch , es ist uns viel eingefallen!
In den richtigen Threads!
War nur ein Lesehinweis für dich!
Hast du?

Erklärt den Sachverhalt eventuell? Oder technischer Fehler?

Deshalb mein Informationshinweis. 
 Ich bin ein User!

 

Schreib da mal genau, im anderen Thread.

Du hast welches Abo? Im verlinkten Thread dann schreiben.
Multiscreen oder Altabo ( mit dem Service) ?

In einem falschen Thread lesen es nicht viele User.

Nicht schlimm!

 

Nur damit darfst du 2024 die SKY Q App nutzen!

Multiscreen oder Altabo ( mit dem Service)!

 

puhbert
Regie
Posts: 4,710
Post 13 von 15
4.475 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler 42010

@Freddy767676 schrieb....

Nur dass man im falschen Thread gepostet hat, mehr fällt euch dazu nicht ein? 

Toller Support,!

 

Tolle Antwort für die hilfreichen User hier,die für andere die Foren durchforsten und Google bemühen um Antworten zu finden 👎

diewahde
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 15
3.460 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler 42010

Ich habe genau das gleiche Problem seit 2 Tagen 

digo
Regie
Posts: 10,563
Post 15 von 15
3.438 Ansichten

Betreff: Netzwerkfehler 42010

Ist bekannt!
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Netzwerkfehler-42010/m-p/779325/highlight/true#M13415

Da es um die SKY Q App geht, haben wir da diskutiert!

Antworten