Antworten

Netflix über Sky Go

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Cookie2017
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
3.058 Ansichten

Netflix über Sky Go

Ich habe seit einiger Zeit Sky mit Entertainment Plus inkl. Netflix. 

Auf dem TV funktioniert alles, aber wo finde ich Netflix auf der Sky Go App?

Ich hatte vorher kein Netflix-Konto. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,706
Post 3 von 5
3.045 Ansichten

Betreff: Netflix über Sky Go


@Cookie2017  schrieb:

Ich habe seit einiger Zeit Sky mit Entertainment Plus inkl. Netflix. 

Auf dem TV funktioniert alles, aber wo finde ich Netflix auf der Sky Go App?


Wie kommst du darauf, dass es Netflix in die "Sky Go"-App gibt?

 

Wenn du Netflix bei Sky dazu buchst, dann wird bei Sky aus deinem Entertainment Paket das Entertainment Plus Paket und Netflix wird über Sky abgerechnet. Damit hast du die Berechtigung die "Netflix"-App auf dem Sky Q Receiver bzw. die "Netflix"-App, die es auf deinem Fernseher gibt, zu verwenden. Du kannst dann auch die "Netflix"-App auf deinem Smartphone bzw. deinem Tablet bzw. dem Desktop PC / Laptop verwenden. Und du kannst dich auf der Internetseite von Netflix einbuchen. Das war es dann auch.

 

Noch was nebenbei: Die "Sky Go"-App ist nur dafür da, um alles, was zu Sky gehört, auch mobil sehen zu dürfen, nämlich auf dem Smartphone bzw. dem Tablet und auch auf dem Desktop PC bzw. dem Laptop. Aber nur das, was man bei Sky gebucht hat. Und man kann auch diverse frei empfangbare Sender sehen. Eine Einschränkung gibt es: Auch wenn man über Sky die privaten Sender (RTL und Sat.1 etc.) in HD dazugebucht hat, weil man Sky über den Satelliten ASTRA 19,2° Ost sieht und die HD+ Sender dabei hat, bekommt man in diese in die "Sky Go"-App nicht geboten. Noch nicht einmal in SD.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,811
Post 2 von 5
3.055 Ansichten

Betreff: Netflix über Sky Go

Netflix kannst du doch auf dem Browser abspielen.

Da brauchst du kein SKY GO.

https://help.netflix.com/de/node/30081

Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,706
Post 3 von 5
3.046 Ansichten

Betreff: Netflix über Sky Go


@Cookie2017  schrieb:

Ich habe seit einiger Zeit Sky mit Entertainment Plus inkl. Netflix. 

Auf dem TV funktioniert alles, aber wo finde ich Netflix auf der Sky Go App?


Wie kommst du darauf, dass es Netflix in die "Sky Go"-App gibt?

 

Wenn du Netflix bei Sky dazu buchst, dann wird bei Sky aus deinem Entertainment Paket das Entertainment Plus Paket und Netflix wird über Sky abgerechnet. Damit hast du die Berechtigung die "Netflix"-App auf dem Sky Q Receiver bzw. die "Netflix"-App, die es auf deinem Fernseher gibt, zu verwenden. Du kannst dann auch die "Netflix"-App auf deinem Smartphone bzw. deinem Tablet bzw. dem Desktop PC / Laptop verwenden. Und du kannst dich auf der Internetseite von Netflix einbuchen. Das war es dann auch.

 

Noch was nebenbei: Die "Sky Go"-App ist nur dafür da, um alles, was zu Sky gehört, auch mobil sehen zu dürfen, nämlich auf dem Smartphone bzw. dem Tablet und auch auf dem Desktop PC bzw. dem Laptop. Aber nur das, was man bei Sky gebucht hat. Und man kann auch diverse frei empfangbare Sender sehen. Eine Einschränkung gibt es: Auch wenn man über Sky die privaten Sender (RTL und Sat.1 etc.) in HD dazugebucht hat, weil man Sky über den Satelliten ASTRA 19,2° Ost sieht und die HD+ Sender dabei hat, bekommt man in diese in die "Sky Go"-App nicht geboten. Noch nicht einmal in SD.

 

Gruß, Sonic28

Cookie2017
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
2.981 Ansichten

Betreff: Netflix über Sky Go

Danke, da die Anmeldung über die Netflix App gestern nicht funktioniert hat, habe ich gedacht  es müsse über Sky Go gemacht werden. 

Dann probiere ich es nochmal. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 5 von 5
2.971 Ansichten

Re: Betreff: Netflix über Sky Go

Hallo @Cookie2017,

 

du hast hier schon die richtige Info erhalten. Sollte die Netflix-Aktivierung nicht klappten, melde dich bitte über: https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-aktivieren-verknuepfen/td-p/102644

 

Übersichtshalber sperre ich den Thread hier zudem. Bitte habe Verständnis dafür.

 

VG, Sanny

Antworten