Antworten

Loginschleife, Filme anschauen nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
radla
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
855 Ansichten

Loginschleife, Filme anschauen nicht möglich

Hallo,

also Anfang Dezember habe ich die sky App auf meinem neuen MacMini M1 installiert und bin prompt rausgflogen, wegen angeblich zu vieler Versuche, dabei hatte ich sie nur einmal eingegeben.

Egal, jetzt habe ich meine Pin endlich mal zurückgesetzt und es geht immer noch nicht! Auf dem neuen MacMini startet die App gar nicht, bzw bleibt einfach bei dem blauen Startbildschirm stehen. Nach Minuten kommt dann die 001 Fehlermeldung.

Bei meinen alten MacMini mit Mojave, startet die App normal, aber sobald ich einen Film anschauen will, kommt wieder ein Login Fenster. Ich gebe die Daten ein und es passiert nichts. Ich klicke nochmal auf Wiedergabe, das Bild zuckt kurz und wieder kommt das Login Fenster.Das geht dann beliebig so weiter....

Bei beiden Mac sind keine Virenschutzprogramme o.ä. installiert. Auch die Firewall ist aus.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 4
835 Ansichten

Loginschleife, Filme anschauen nicht möglich

Hallo radla,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Versuche bei dem MacMini M1 bitte einmal folgendes durchzuführen: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-200-1002587

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
radla
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 4
851 Ansichten

Betreff: Loginschleife, Filme anschauen nicht möglich

Auf dem alten Rechner mit der Loginschleife funktioniert es jetzt wieder nach der Deinstallationsanweisung.

Aber auf dem neuen mit Big Sur leider nicht, da gab es auch gar keinen Cisco Order und die 001 Fehlermeldung ist immer noch da!

Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 4
836 Ansichten

Loginschleife, Filme anschauen nicht möglich

Hallo radla,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Versuche bei dem MacMini M1 bitte einmal folgendes durchzuführen: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-200-1002587

VG, Daniela
radla
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
827 Ansichten

Betreff: Loginschleife, Filme anschauen nicht möglich

Hallo Daniela,

 

ich hatte ja noch einen Zweitrechner, von daher war es nicht ganz so dringend.

Ich habe die Datei heruntergeladen, ausgeführt und dann nochmal den Sky-Installer ausgeführt und es funktioniert!

 

besten Dank und Gruß

 

edit: die ganzen Badges und Rangabzeichen zu Foren Beiträgen sind jetzt nicht so hilfreich, eher etwas nervig. Es waren geschlagene 5 m.E. überflüssige Benachrichtigungen.

Antworten