Antworten

Kann keine Aufnahmen über Sky Go gucken

Schnecke1678
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
156 Ansichten

Kann keine Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo ihr Lieben,

ich weiss, das die Frage schon öfter gestellt wurde, aber vielleicht ist jemand dabei, der oder die helfen kann. Und zwar habe ich Sky Q. Wollte mit der Sky Go App Aufnahmen ansehen, was nicht mehr geht. Habe es deinstalliert und neu installiert. Danach fehlte der Button Aufnahmen. Dieser ist mittlerweile wieder da. Die App verbindet sich auch mit dem Sky Q Receiver. TV und Filme gucken geht auch. Doch kann ich keine Aufnahmen gucken. Sobald ich auf einen aufgenommenen Film klicke, lädt er und zeigt mir dann an " Dein Gerät wird gerade registriert. Dies kann ein paar Minuten dauern.....". Diese Meldung bekomme ich seit drei Tagen. Habe auch schon den Receiver vom Stromnetz gezogen und wieder neu angemacht ohne Erfolg. Hoffe ihr könnt mir helfen. Bedanke mich schon mal im Voraus ganz herzlich.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 8,212
Post 2 von 3
143 Ansichten

Betreff: Kann keine Aufnahmen über Sky Go gucken

Hier ist noch jemand, der scheint das selbe Problem zu haben...

Sky-q-Aufnahmen-auf-anderen-Geraeten-sehen-funktioniert-nicht 

 

Matthias_G
Moderator
Posts: 61
Post 3 von 3
108 Ansichten

Kann keine Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo Schnecke1678,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
Antworten