22.01.2021 20:23
Hallo ihr Lieben,
ich weiss, das die Frage schon öfter gestellt wurde, aber vielleicht ist jemand dabei, der oder die helfen kann. Und zwar habe ich Sky Q. Wollte mit der Sky Go App Aufnahmen ansehen, was nicht mehr geht. Habe es deinstalliert und neu installiert. Danach fehlte der Button Aufnahmen. Dieser ist mittlerweile wieder da. Die App verbindet sich auch mit dem Sky Q Receiver. TV und Filme gucken geht auch. Doch kann ich keine Aufnahmen gucken. Sobald ich auf einen aufgenommenen Film klicke, lädt er und zeigt mir dann an " Dein Gerät wird gerade registriert. Dies kann ein paar Minuten dauern.....". Diese Meldung bekomme ich seit drei Tagen. Habe auch schon den Receiver vom Stromnetz gezogen und wieder neu angemacht ohne Erfolg. Hoffe ihr könnt mir helfen. Bedanke mich schon mal im Voraus ganz herzlich.
23.01.2021 11:13
Hier ist noch jemand, der scheint das selbe Problem zu haben...
Sky-q-Aufnahmen-auf-anderen-Geraeten-sehen-funktioniert-nicht
26.01.2021 08:59