Antworten

Maximale Geräteanzahl erreicht

mazinho2901
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 3
110 Ansichten

Maximale Geräteanzahl erreicht

Morgen zusammen,

ich könnte auch Hilfe von einem Moderator gebrauchen...

Über Sky go kommt die Meldung, maximale Geräteanzahl erreicht, obwohl noch 3 Geräte frei wählbar sind und selbst bei meinem registrierten und angezeigten Smartphone kommt diese Meldung, so dass kein Sky go möglich ist.

Bitte mal um Unterstützung, vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
mazinho2901
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2 von 3
86 Ansichten

Betreff: Maximale Geräteanzahl erreicht

Hallo nochmal, wäre echt nett, wenn sich mal ein Moderator melden könnte, damit mir nicht noch ein Bundesliga Spieltag fliegen geht... Danke!

axels
Moderator
Posts: 4,050
Post 3 von 3
61 Ansichten

Maximale Geräteanzahl erreicht

Hallo @mazinho2901,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten