Antworten

Login nicht möglich

Suppi59
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
609 Ansichten

Login nicht möglich

Das Problem beginnt damit, daß man eine 10-stellige Kundenummer verlangt, ich hab e aber nur eine 6-stellige im Vertrag stehen - das ist die erste Schikane

Das ganze hat schon einmal funktioniert (vor etlichen Monaten) und jetzt geht gar nichts. 

Vielleicht liegt das Problem, daß ich Kunde von Telekabel Wien - Jetzt Magenta bin, wo ich nur eine 6-stellige Kundennummer habe, aber laut Vertrag soll bei mir SkyGo auch normal funktionieren, aber ohne login geht natürlich nichts.

Auch alle Versuche einer Neuregistrierung schlagen fehl

Und ich habe keine Telefonnummer von SkyGo oder Sky in Österreich, wo ich auf Hilfe hoffen könnte.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
607 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Dann sitze es mal hier aus.

Ein MOD soll sich das ganze mal anschauen, die können das hier.

Dauert aber im Moment bis zu 5 Tage bis sich einer meldet.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 4
587 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo @Suppi59,

kontaktiere mich bitte privat. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'. Ich benötige deinen vollständigen Namen, die Anschrift und das Geburtsdatum.

Gruß, Mayk
Suppi59
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
581 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Mein neuestes Problem beim Kabelfernsehen:

Ich kann bei Kanal 741 also "Sky Sport HD 1" das Programm anschauen aber ich kann nichts aufnehmen, obwohl dieser Kanal zu meinen bestellten und bezahlten Kanälen gehört.

Meine Fernbedienung ist ziemlich neu und erst eingetauscht worden, ist also ziemlich sicher nicht das Problem.

An die Technik die für meine Kabelfernsehen (jetzt Magenta) zuständig sind, komme ich nicht heran. die haben eine perfektes Kundenkontaktvermeidungssystem, wo auch die Internetseite voll mitspielt.

Antworten