Antworten

Android-Sticks

Heinze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
2.330 Ansichten

Android-Sticks

Hallo zusammen. Bin ganz neu im Forum.Mein Nahme ist Jens und ich bin 52 Jahre.

Ich möchte gern auf einen älteren TV, Sky Go schauen. Gibt es einen HDMI Stick der das über WLAN untersztützt? Komplettes Abo habe ich...

Mfg Jens

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 4
2.324 Ansichten

Betreff: Android-Sticks

Das geht mit einem Apple TV ab 4. Generation.

Im November spätestens gibts Angebote.

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4849075_-tv-4-32gb-apple.html

 

Google Chromecast ginge auch. Aber das heisst auf den TV spiegeln übers Smartphone.

Oder mit HDMI-Kabel vom PC auf TV.

Heinze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
2.303 Ansichten

Betreff: Android-Sticks

Danke für die schnelle Antwort. Schade ich dachte das geht auch mit anderen Sticks wie zB.Xiaomi Mi...

 

 

Grinzing1190
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
2.227 Ansichten

Betreff: Android-Sticks

Hallo Miika !!!

Die Apple TV Box ist von der Qualität die beste wahl.

Und bei Android Stick gehen nur die alten Sticks. Wo kein Android TV oben ist.

Es gibt auch neue Sticks min Android 9 ohne Android TV.

mfg

Antworten