Antworten

Lösung für Startprobleme mit SkyGo gesucht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 13
1.458 Ansichten

Lösung für Startprobleme mit SkyGo gesucht

Hallo, ich verwende SkyGo auf dem PC unt Win 10. Beim Start von SkyGo wird mir der Startbildschirm angezeigt und sofort darüber ein Login-Bildschirm gelegt. Die Daten werden eingetragen, der Login-Bildschirm verschwindet. Es wird ein Film/Serie usw. aufgerufen und das Streaming sollte beginnen. Tut es aber nicht. Es erscheint erneut der Login Bildschirm. Daten eintragen und das Spiel beginnt von Neuem. Gelegentlich wird eine Fehlermeldung ausgegeben. dass die Login Daten verkehrt seien und ich noch zwei Versuche habe. Ist Quatsch !

SkyGo deinstalliert und neu installiert. Und siehe da, es funktioniuert. Aber nur beim Ersten mal. Danach siehe oben !!

Sky Service empfahl telefonisch anderen Browser für die Installation zu verwenden. Ist m.E. Unsinn, da eine App, bin aber dem Rat gefolgt.

Neuinstallationen wurden mit IE 11, Firefox, Opera und Chrome durchgeführt. Überall das Selbe Ergebnis. Nämlich keines.

Mail an Kundenservice geschrieben. Melden sich seit kanpp zwei Wochen nicht !!!!!

In Eigenregie folgende weiteren Maßnahmen ergriffen.

1. Virenscanner (Bitdefener) ausgeschaltet. Neu gestartet; kein Ergebnis.

2. Windows Firewall ausgeschaltet. Neu gestartet, kein Ergebnis.

3. SkyGo in die Liste der Zugriffberechtigten Apps durch die Firewall eingetragen. Neu gestartet, kein Ergebnis.

Jetzt sind mir die Ideen ausgegangen.

Auf dem Tablet funktioniert alles.

Hat jemand noch eine Idee ??? Auf den Kundenservice brauche ich wohl nicht mehr zu hoffen, oder ?

Vielen Dank im voraus.

Grüsse M.W.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 11 von 13
867 Ansichten

Re: Lösung für Startprobleme mit SkyGo gesucht

Im Thread steht die Verbindung zu inoff SKY.

https://www.inoffsky.de/index.php

ziggy ist der beste Problemlöser, aus meiner Sicht. Wir kommen nicht weiter...

(Die netten Experten dort haben sich speziell, vom Forum hier, abgegrenzt!)

Benutzt du den gleichen Nickname, ist es übersichtlich.

Die Updates hätte er auch von dir verlangt. Vorarbeit ist geleistet! Mehrfach so durchgeführt!

Im genannten Thread ist der Hinweis auf die DVD von Computerbild. (da unten!)

Mit der DVD aus Heft 4/19 kannst du die besten Analysen durchführen.

Und noch vieles mehr.

Im Thread ist das alles nochmals beschrieben.

Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

Wollte nicht immer neu schreiben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,016
Post 2 von 13
867 Ansichten

Re: Lösung für Startprobleme mit SkyGo gesucht

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 3 von 13
867 Ansichten

Re: Lösung für Startprobleme mit SkyGo gesucht

Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

Bitte Kontrolle und dann nochmals melden, wenn du willst.

Dann deine Computerdaten bitte angeben.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 4 von 13
867 Ansichten

Re: Lösung für Startprobleme mit SkyGo gesucht

Hier auch nicht ... denn die sky Fanboys und MODs stellen ja sehr oft solche Fehler in Abrede ...

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 5 von 13
867 Ansichten

Re: Lösung für Startprobleme mit SkyGo gesucht

Aber du gehörst sicherlich zu den Leuten die nicht gleich aufgeben, oder?

Wenn wir das Standardprogramm durchgearbeitet haben und wir haben keinen Erfolg, dann lohnt es sich die obere Adresse im Link meiner Antwort (oben) zu nutzen. Die stellen dir aber zum Anfang auch die gleichen Fragen und verlangen die Updates.

https://www.inoffsky.de/index.php

Also arbeiten wir vor?

Das es am Browser liegen soll kann ich mir gar nicht vorstellen. Es sind halt doch einige Fehler im Programm SKY GO enthalten.

Ein Mitschnittprogramm oder ....? läuft bei dir nicht im Autostart?

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 6 von 13
867 Ansichten

Re: Lösung für Startprobleme mit SkyGo gesucht

Ein hilfreich willst du dafür nicht ,oder?

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 7 von 13
867 Ansichten

Re: Lösung für Startprobleme mit SkyGo gesucht

Hier kannst du auch mal nachlesen:

Sky Go App auf Windows 10 Fehlercode: PFE 4002

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 13
867 Ansichten

Re: Lösung für Startprobleme mit SkyGo gesucht

Hallo digo, vielen Dank für Deine Ratschläage. Ich habe dann das Update 1809 eingespielt. Ohne Probleme bei der Installation. Allerdings hatte ich mir danach 3 andere neue Probleme eingehandelt. Alle Einstellungen, Treiber etc. der 'Grafikkarte "AMD Radeon R9 200 HD 7900 Series" waren weg. Das konnte ich zwischenzeitlich einschl. neuestem Update lösen. Desweiteren war meine WLAN Verbindung "TP-Link Wireless N USB Adapter" gestört. Zwischenzeitlich habe ich dann über Kabel gearbeitet. Jetzt läuft aber auch WLAN wieder.  Und zu guter letzt habe ich  jetzt im Gerätemanager mehrfach "ubekannte Geräte und Multimediacontroller". Ich spiele mit dem Gedanken das Update über den Wiederherstellungpunkt rückgängig zu machen. Ach ja, SkyGo läuft nach wie vor nicht.

Zur Frage des Mitschnittprogramms..... habe ich leider nicht. Wo bekommt man so etwas und wie wird es eingesetzt ?

Zu meiner Technik: Gekauft 2012; Win 10 x64 Prof, Intel core i5 3450 4x3,1 GHz, Mainboard ist eine Ultra Durable Z68AP-DC3, 16 GB High-Speed DDR3 RAM, SSD 250 GB, BIOS bisher kein Update (habe mich bisher nicht getraut, hatte aber auch noch keine Probleme)

Danke und Gruß M.W.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 9 von 13
867 Ansichten

Re: Lösung für Startprobleme mit SkyGo gesucht

Nein, das Mitschnittprogramm verursacht Fehler.

"Alle Einstellungen, Treiber etc. der 'Grafikkarte "AMD Radeon R9 200 HD 7900 Series" waren weg."

Und das Updateprogramm hat dir vorher ein OK angezeigt?

Hier wurden deine Treiber mit den allgemeinen Windowstreibern überschrieben. Ist selten, aber kommt vor.

Du hast das Update über den Update Assistenten durchgeführt? Hatte ich so geschrieben.

Zurücksetzen würde ich nicht.

Grafikkartenupdate war ja eh Pflicht!

Multimediakontroller? Auch hier Update suchen.

Das Update auch immer möglichst über Kabel durchführen.

Würde mit der DVD, wie unten beschrieben, analysieren.

Eventuell wirst du am BIOS Update nicht vorbei kommen. Nur das bringt eine Einheit.

(habe mich bisher nicht getraut, hatte aber auch noch keine Probleme)

Verstehe ich! Melde dich bei innoff an wie beschrieben.

Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

Gruß an ziggy.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 13
867 Ansichten

Re: Lösung für Startprobleme mit SkyGo gesucht

Vielen Dank. Ich verstehe den Hinweis auf "DVD wie unten beschrieben" nicht.

Was mache ich bei "ziggy" ?

Highlighted
Richtige Antwort
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 11 von 13
868 Ansichten

Re: Lösung für Startprobleme mit SkyGo gesucht

Im Thread steht die Verbindung zu inoff SKY.

https://www.inoffsky.de/index.php

ziggy ist der beste Problemlöser, aus meiner Sicht. Wir kommen nicht weiter...

(Die netten Experten dort haben sich speziell, vom Forum hier, abgegrenzt!)

Benutzt du den gleichen Nickname, ist es übersichtlich.

Die Updates hätte er auch von dir verlangt. Vorarbeit ist geleistet! Mehrfach so durchgeführt!

Im genannten Thread ist der Hinweis auf die DVD von Computerbild. (da unten!)

Mit der DVD aus Heft 4/19 kannst du die besten Analysen durchführen.

Und noch vieles mehr.

Im Thread ist das alles nochmals beschrieben.

Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

Wollte nicht immer neu schreiben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 13
867 Ansichten

Re: Lösung für Startprobleme mit SkyGo gesucht

Besten Dank, bin mit ziggy im Kontakt. Ist dabei, diverses auf meinem Rechner zu analysieren.

Gruß Michael

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 13
867 Ansichten

Re: Lösung für Startprobleme mit SkyGo gesucht

Hallo digo,

viele Grüße von ziggy. Leider war es ihm auch nicht möglich Skygo zu überreden, dass es unter meiner Anmeldung funktioniert.

Wir haben uns runtergearbeitet, bis zum "jungfräuzichen" PC. Skygo installiert und keinen Erfolg gehabt. Dann über den Administrator Skytest reingegangen und alles lief reibungslos. Ich mußte dann aber vorschlagen, daß wir unsere Bemühungen einstellen, weil ich wieder zu einem arbeitsfäühigen PC zurück mußte. Letzlich kann ich ja über Skytest sehen und das genügt mir.

Auch Dir nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen und vielleicht auf wiederschreiben !

Weiterhin alles Gute

Michael

Antworten